AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

SDCC: "Doctor Who" Staffel 13 Trailer, Bilder, Neuzugänge + Ausstieg offiziell!

Moviejones | 29.07.2021

Hier dreht sich alles um die News SDCC: "Doctor Who" Staffel 13 Trailer, Bilder, Neuzugänge + Ausstieg offiziell!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
25.07.2021 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 456 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Darf nach dieser Staffel dann mal wieder ein Mann ran oder wie lange geht diese politische Agenda noch weiter?

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.07.2021 09:42 Uhr | Editiert am 26.07.2021 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hansel

Ich glaube, mittlerweile haben alle verstanden, dass du Probleme mit Frauen, LGBTQ und anderen Hautfarben hast.

Und da brauchst nicht mit anzukommen, dass du angeblich überall damit dichtgeballert wirst.

Bei Personen wie dir hab ich eher das Gefühl, ihr achtet viel mehr darauf, als alle anderen, denen das alles eigentlich nicht wirklich stört und das damit mehr zum Thema machen, als alle anderen und als die betroffenen Menschen selbst.

Andere hier üben vielleicht mal Kritik, was die Auswahl der jeweiligen Darsteller:innen und Themen in Serien und Filmen angeht, aber du versuchst hier regelrecht Hass zu verbreiten.

Es nervt nur noch.

Meine Empfehlung: Such dir entsprechende Foren, wo du dann unter Leuten bist, die genauso "denken". Aber nutze nicht eine Community wie diese, um eine Stimmung zu verbreiten.

Und damit verabschiede ich mich auch erstmal wieder bis auf weiteres aus dieser Community. Hin und wieder schau ich hier gerne rein, aber das eben musste mal raus!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
26.07.2021 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 221 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich werd da auch erst wieder einschalten wenn die serie sich mal wieder auf das besinnt wie es war und ja mir geht es tatsächlich gegen den strich das eine frau den part des docs übernommen hat

dabei stoß die begründung bzw. das argument dafür bei mir auf granit von wegen die regeneration des docs sei nicht geschlecht gebunden... nach weiß ich 40-50 jahren fällts den machen in den kram

sry aber die begründung ist und war einfach nur an den haaren heran gezogen

darüber hinaus hat die serie seit capaldi meiner meinung nach sehr stark nachgelassen die storys sind mau die begleiter wirken auf mich deplaziert oder falsch gecastet

keine ahnung ob Hansel hier hass verbreitet oder verbreiten möchte doch schließe ich mich mich zumindest bei thema doc who seiner meinung an

was nun kein akt der solidarität Hansel gegenüber darstellt sondern es ist schlicht so das mich der weibliche doc von anfang genervt hat und ich es nach wie vor für eine lächerliche aktion dem zeitgeist geschuldet halte

schade drum hab mir die serie bis capaldi wirklich sehr gerne angesehen danach hab ich zwar noch die staffel gesehen bei der Whittaker übernahm aber die konnte mich noch weniger als die capaldi folgen überzeugen

ich halte Whittaker auch für eine grobe fehlbesetzung irgendwie wirkt die frau auf mich nicht wie der doctor

was vermutlich psycholoigisch begründet ist
im übrigen sind es nicht nur männer die sich über die wahl einer frau als doc aufregen ebenso sind viele frauen enttäuscht gewesen das ihr geheimnissvoller doc plötzlich weiblich ist und somit ebenfalls für einige weibliche fans seinen reiz verlor


Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
Anzeige