Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Mandalorian" Staffel 3: Dreh schon bald + Deepfake-YouTuber angeheuert

Moviejones | 18.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Mandalorian" Staffel 3: Dreh schon bald + Deepfake-YouTuber angeheuert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.07.2021 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vielleicht hat das weniger mit The Mandalorian zutun und mehr mit Indiana Jones 5.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.07.2021 18:29 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

The Mandalorian heißt nicht umsonst "The Mandalorian". Din Djarin ist der Mittelpunkt und niemand sonst. Die Story sollte meiner Meinung nach ausschließlich ihm folgen, und somit kann sich die Story voll und ganz auf den Planeten Mandalore konzentrieren. Das Ende von Staffel 2 schreit danach und Mandalore hatten wir noch nie in Live Action - unglaublich aber wahr.

Wenn Grogu wieder in Djarins Leben zurückkommen sollte, dann bitte. Trotzdem sollte stets der mandalorianische Aspekt im Mittelpunkt stehen. Staffel 1 zeigte tolle Ansätze des mandalorianischen Credo, es wird Zeit, darauf aufzubauen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.07.2021 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich würde nicht zu viel in Richtung Luke hineininterpretieren.

Auch wenn die Deepfake-Sache ganz interessant ist, bleibt das ganze 1. ziemlich aufwändig und 2. ziemlich uncanny.

Das spricht für mich beides dagegen, dass speziell Luke all zu viel Screentime bekommen wird. Vielleicht wieder 1-2 kleine Auftritte, aber keine ganze Serie, wie manche es sogar schon vermuten.

Da Disney mit den ganzen Serien gerade im Marvel-Stil auf ein größeres, gemeinsames Event hinzuarbeiten scheint, würde ich auch nicht sagen, dass der Auftritt rein auf Mandalorian begrenzt ist.

Und ganz grundsätzlich kann man das Talent von Shamook natürlich auch noch bei anderen Figuren als bei Luke einsetzen. ILM wird sich kein One Trick Pony eingestellt haben, sondern jemanden, der sich in der Firma bei allen möglichen Projekten einbringen kann.

AfD-Verbot (:

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
30.07.2021 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Auftritt des jungen Luke Skywalker war super und hat mir gut gefallen.
Aber viel mehr Luke Skywalker muss ich jetzt nicht unbedingt sehen, da die Serie sich nunmal nicht um Luke Skywalker dreht. Und es könnte dazu führen, das der Fokus zu sehr auf diese ikonische Rolle fällt und der Mandalorianer etwas in den Hintergrund rückt.
Ein erneutes kurzes Auftreten wäre aber sicherlich okay. Man will ja auch wissen, was er mit Grogu so anstellt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2021 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin sowieso gespannt wie es weitergeht. Grogu ist halt mittlerweile das Synonym für diese Serie geworden und ist einfach eine Cash-Cow. Ob Disney dies tatsächlich einfach fallen lässt? Ich hoffe es zumindestens, wobei es mit dem Wissen von Episode 7 natürlich sein könnte, dass Grogu sich Din Djarin wieder anschließt.

Aber von mir aus kann dies auch erst in ein paar Jahren sein. So gesehen hatten wir nun genug Babysitter-Stories, die wirklich wichtigen Folgen kann man fast an einer Hand zählen. Somit sehe ich es wie Optimus13 (Hut!), dass nun endlich auch eine eigene Agenda durchgeführt werden sollte. Grogu darf gerne mal auftauchen, aber mehr nicht.

Da ja noch weitere Projekte vorhanden sind, wird der Deepfaker auch sonst genügend zu tun haben. TiiN erwähnte ja schon Indiana Jones 5. Aber das angebliche Crossover-Event zwischen den SW-Serien sollte doch zumindestens Leia und Luke (vielleicht auch Han) zurückbringen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.07.2021 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Duck-Anch-Amun

Vielen Dank für den Hut, war der 100ste meiner MJ-Karriere. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY