Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wednesday" castet Morticia & Gomez Addams, "The Sandman" Staffel 1 abgedreht

Moviejones | 30.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Wednesday" castet Morticia & Gomez Addams, "The Sandman" Staffel 1 abgedreht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.08.2021 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Oh Gott. Wieder so ein "Disney Star". Hoffentlich hat die mehr drauf, als die völlig untalentierte, aber lächerlich gehypte Zendaya.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.08.2021 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich bin zwar skeptisch was dieses Wednesday Projekt angeht, aber Luis Guzmán als Gomez ist schon wirklich eine originelle und gar nicht so schlechte Wahl. Käme endlich mal der Comic Vorlage vielleicht am ähnlichsten.

Neues Thema
AnzeigeY