Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wednesday

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix-Serien in Arbeit

"Wednesday" castet Morticia & Gomez Addams, "The Sandman" Staffel 1 abgedreht (Update)

"Wednesday" castet Morticia & Gomez Addams, "The Sandman" Staffel 1 abgedreht (Update)
2 Kommentare - Mo, 30.08.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten für die erste Staffel von "The Sandman" sind abgeschlossen. Derweil castet Netflix die Addams-Family.
"Wednesday" castet Morticia & Gomez Addams, "The Sandman" Staffel 1 abgedreht

++ Update vom 30.08.2021: Der Wednesday-Cast wurde in den vergangenen Tagen gehörig aufgestockt. Neu dabei sind gleich zehn weitere Darsteller: Hunter Doohan (Your Honor), Georgie Farmer (Treadstone), Moosa Mostafa (The Last Bus), Emmy Myers (Taste of Christmas), Naomi J. Ogawa (Skylin3s), Joy Sunday (Dear White People), Percy Hynes White (The Gifted), Thora Birch (The Walking Dead), Riki Lindhome (Knives Out - Mord ist Familiensache) und Jamie McShane (Mank).

++ News vom 11.08.2021: Der Cast für die Wednesday-Serie von Netflix findet allmählich zusammen. Nachdem mit Jenna Ortega vor einigen Wochen eine Darstellerin für die Titelrolle bekanntgegeben wurde, ist nun auch klar, wer Gomez und Morticia Addams spielen wird.

Für die Rolle des Gomez wurde Luis Guzmán (Code Black - Ärzte ohne Limit) verpflichtet. Catherine Zeta-Jones wird Morticia Addams spielen. Die Serie umfasst vorerst acht Episoden.

"Sandman"-Dreharbeiten beendet

Die Dreharbeiten zu The Sandman Staffel 1 sind abgeschlossen. Das teilte Neil Gaiman, Autor der Vorlage, via Tumblr mit. Die Hauptdreharbeiten seien beendet, die Post-Production beginne.

Gaiman zeigte sich äußerst froh. Die Serie fühle sich wie der Sandman an. Er wisse nicht, ob das bedeute, dass die Menschen, die die Serie schauen werden, dies mögen werden, aber er schätze, dass diejenigen, die den Sandman mögen und als Serie sehen möchten, das Ergebnis lieben werden. Dem fügte er hinzu, dass er glaube, dass Tom Sturridge ein Star sein werde, sobald The Sandman Staffel 1 veröffentlicht werde.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
12.08.2021 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.456 | Reviews: 14 | Hüte: 82

Ich bin zwar skeptisch was dieses Wednesday Projekt angeht, aber Luis Guzmán als Gomez ist schon wirklich eine originelle und gar nicht so schlechte Wahl. Käme endlich mal der Comic Vorlage vielleicht am ähnlichsten.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.08.2021 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 407 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Oh Gott. Wieder so ein "Disney Star". Hoffentlich hat die mehr drauf, als die völlig untalentierte, aber lächerlich gehypte Zendaya.

Forum Neues Thema
Anzeige