Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters - Legacy"-Reaktionen: Nostalgie pur + Toy-Leak zeigt alte Garde

Moviejones | 25.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters - Legacy"-Reaktionen: Nostalgie pur + Toy-Leak zeigt alte Garde. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
24.08.2021 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Man soll ja nicht urteilen, bevor man einen Film gesehen hat aber hätte ich jedesmal 10 Cent für obige belobigungen bekommen, wäre ich jetzt reich.

Für mich hat es bis jetzt nur ein Film geschafft, altes feeling wieder aufkommen zu lassen und das war "MAD Max fury road". Deshalb bin ich etwas zurückhaltend mit meiner Freude.

#niewiederistjetzt

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
25.08.2021 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das die Lobeshymnen sich mal wieder vor Freude überschlagen, ist ein alter Hut. Eigentlich macht es mich eher skeptisch statt euphorisch.

Naja, solange der "Slapstick" Humor von dem Mädels-Ghostbusters Film herunter geschraubt wurde und nicht jede Minute ein anderer überzogener Kalauer wartet, sondern ein ernsterer Ton mitschwingt und die lustigen Einlagen von der Herzlichkeit der Charaktere herkommt, wird es hoffentlich ein schöner und unterhaltsamer Film.

@downset666

Stimme ich dir zu 100% zu. Mad Max war vorbildlich in dieser Hinsicht. Auch Blade Runner 2049 konnte ich einiges abgewinnen, aber das waren positive Ausnahmen, im sonst so tristen Hollywood.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
25.08.2021 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@stmatti stimmt, blade runner 2049 hatte ich doch glatt vergessen. Schande über mein Haupt.

#niewiederistjetzt

Neues Thema
AnzeigeY