Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Armageddon": "The Flash"-Event mit Rückkehrern + Tony Curran gebucht

Moviejones | 27.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Armageddon": "The Flash"-Event mit Rückkehrern + Tony Curran gebucht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
26.08.2021 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich freu mich schon mal auf das Event!

Besonders wegen der Gastauftritte von Batwoman und Mia Queen.

Schön das sie noch mal etwas machen was zumindestens in Richtung Crossover geht.

Und der Flash Serie kann das auch nur gut tun...nach dieser 7. Staffel..

Avatar
slasha : : Moviejones-Fan
26.08.2021 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Klingt sehr interessant. Ich habe mich allerdings erstmal mit dem Crisis Event und der Finalstaffel von Arrow von den Arrowverse- Serien verabschiedet und werde die fehlenden Seasons aller Serie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.bin der Superheldenserie aktuell etwas überdrüssig.

Neues Thema
AnzeigeY