Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Fünf äußerst emotionale Episoden

"Armageddon": "The Flash"-Event mit Rückkehrern + Tony Curran gebucht (Update)

"Armageddon": "The Flash"-Event mit Rückkehrern + Tony Curran gebucht (Update)
2 Kommentare - Fr, 27.08.2021 von N. Sälzle
Der Auftakt von "The Flash" Staffel 8 wird besonders emotional - und damit ist auch die Rückkehr einiger alter bekannter verbunden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Armageddon": "The Flash"-Event mit Rückkehrern + Tony Curran gebucht

++ Update vom 27.08.2021: Weiter geht es mit den Meldungen zu The Flash und dem 5-teiligen Auftaktevent Armageddon. Tony Curran (Defiance) hat sich dem Cast angeschlossen. Er wird das außerirdische Wesen Despero spielen, dem sich Team Flash gegenüber sieht.

Laut Deadline handelt es sich bei Despero um ein mächtiges und intelligentes Wesen mit unglaublichen telepathischen Fähigkeiten. Es verließ seine Heimatwelt Kalanor unter mysteriösen Umständen. Nun sieht sich Despero einer tödlichen Mission auf der Erde gegenüber, deren Ausgang ungewiss ist. Ein Aufeinandertreffen mit Team Flash ist vorprogrammiert.

++ News vom 26.08.2021: Seit geraumer Zeit ist die Rede von einem fünf Episoden umfassenden Event, mit dem The Flash Staffel 8 los legt. Armageddon nennt sich besagtes Event, wie wir jetzt wissen und der Startschuss fällt am 16. November.

Schon früh wurde klar, dass sich das Event dieses Mal von den üblichen Arrow-verse-Crossovern unterscheiden wird. Allmählich kommt ein wenig Licht ins Dunkel. Gegenüber Deadline offenbarte The Flash-Showrunner Eric Wallace, dass sich Barry Allen (Grant Gustin) mit einer außerirdischen Bedrohung herumschlagen muss.

Es wird sich um einige der emotionalsten The Flash-Folgen handeln, die je gedreht wurden, so Wallace, der ebenfalls epische Momente und große Überraschungen verspricht. Die Folgen werden größer ausfallen als es die The Flash-Episoden sonst tun und zudem werde es sich bei Armageddon um mehr als nur eine weitere Adaption einer Comic-Vorlage handeln.

Für das Event haben die Verantwortlichen auch schon einige große Arrow-verse-Namen für eine Rückkehr gebucht. So gibt es ein Wiedersehen mit Brandon Routh als The Atom, Cress Williams als Black Lightning, Kat McNamara als Mia Queen und Osric Chau als Ryan Choi. Zudem werden Chyler Leigh von Supergirl als Sentinel und Javicia Leslie als Ryan Wilder/Batwoman vorbeischauen.

Als offizielle Inhaltsbeschreibung wurde herausgegeben:

Eine mächtige außerirdische Bedrohung erreicht unter mysteriösen Umständen die Erde und Barry, Iris und der Rest von Team Flash kommen an ihre Grenzen, als sie versuchen, die Welt zu retten. Doch die Zeit läuft ihnen davon und, während das Schicksal der Menschheit am seidenen Faden hängt, benötigen sie die Hilfe von alten Freunden, um gegen das Böse zu gewinnen.

Wie klingt das für euch? Und freut ihr euch auf die Rückkehrer?

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
slasha : : Moviejones-Fan
26.08.2021 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klingt sehr interessant. Ich habe mich allerdings erstmal mit dem Crisis Event und der Finalstaffel von Arrow von den Arrowverse- Serien verabschiedet und werde die fehlenden Seasons aller Serie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.bin der Superheldenserie aktuell etwas überdrüssig.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
26.08.2021 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich freu mich schon mal auf das Event!

Besonders wegen der Gastauftritte von Batwoman und Mia Queen.

Schön das sie noch mal etwas machen was zumindestens in Richtung Crossover geht.

Und der Flash Serie kann das auch nur gut tun...nach dieser 7. Staffel..

Forum Neues Thema
Anzeige