Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stark limitiert: 7 "American Werewolf"-Mediabooks angekündigt

Moviejones | 02.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Stark limitiert: 7 "American Werewolf"-Mediabooks angekündigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.09.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gestern schon lechzend angeschaut, sehr tolle Motive dabei. Aber den Film hab ich bereits in so vielen Variationen und diversen Medien, dass ich erst zugreife wenn es jemanden packt und er günstig abverkauft

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
02.09.2021 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie ich diese Mediabooks hasse. Überteuerte Pappschachteln mit zwei den gleichen Film. Dass schlimmste daran ist, dass man auf die Standard-variante ewig warten muss, oder gar nicht erst kommt.

Neues Thema
AnzeigeY