AnzeigeN
AnzeigeN

"Arrow"-Comeback? Stephen Amell wäre nicht abgeneigt

Moviejones | 03.09.2021

Hier dreht sich alles um die News "Arrow"-Comeback? Stephen Amell wäre nicht abgeneigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.09.2021 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Die Story um Green Arrow ist mit seinen 8 Staffeln nun wirklich fertig erzählt. Ich sehe hier keinen Bedarf für weiteres Material, auch nicht in limitierter Form. Das würde nun nur unglaubwürdig wirken.

Folge 9 der letzten Staffel, welche ein Quasi-Pilot des Spin-Offs gewesen wäre, hätte man sich besser sparen sollen. Die ganze Folge wirkt deplaziert und wie ein Fremdkörper. Da der "Canary-Spinoff" eh nicht zustande kommt, hinterlassen sie damit auch noch lose Handlungsfäden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN