Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht hochschauen! Erster Teaser-Trailer zu "Don´t Look Up"

Moviejones | 09.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Nicht hochschauen! Erster Teaser-Trailer zu "Don´t Look Up". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.09.2021 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.669 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Zu schade das Jennifer Lawrence und Jonah Hill mitspielen, dann wirds halt kein Kinofilm.

Auf Netflix wird er gesichtet

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
10.09.2021 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.853 | Reviews: 141 | Hüte: 422

Durch Matrix ging der Trailer zum neuen Leonardo DiCaprio Film ganz an mir vorbei! Thematisch wirkt es interessant. Man könnte vom Teaser vermuten, dass es ein Quatschfilm wird. Aaber bei der Besetzung erwarte ich etwas Hochwertiges, mit aktuellen Bezug.

Was hast du gegen JLaw und Jonah Hill, MisfitsFilms? Jonah Hill hat beispielsweise wunderbar in Wolf of Wall Street gepasst.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2021 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.669 | Reviews: 0 | Hüte: 105

@TiiN

Stimmt. Er war auch sehr gut in MONEYBALL. Aber hatte mal das kurze zweifelhafte Vergnügen ihn mit Vince Vaughn in Babelsberg zu treffen. Ist was subjektives, also kann nicht wirklich sagen worans liegt, aber er ist mir seitdem eher unsympathisch ^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
10.09.2021 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.853 | Reviews: 141 | Hüte: 422

@MisfitsFilms

Man sollte Schauspieler als Schauspieler betrachten. Mir ist es relativ egal, wie sie im wahren Leben sind. Wenn sie in ihren Rollen überzeugen dann erfüllen sie ihren Job. smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.09.2021 12:06 Uhr | Editiert am 10.09.2021 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.357 | Reviews: 165 | Hüte: 495

Ich finde Jonah Hill allgemein irgendwie auch von seiner Ausstrahlung her sehr unsympathisch, und JLaw ist immer irgendwie sehr unterkühlt. Aber das ändert wirklich nichts daran, dass beide derzeit zu den besseren Darstellern ihrer Generation zählen und in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen auch mehr als nur ein bißchen brauchbare Filme abliefern. Vor allem wenn auch noch der Rest der Besetzung solche Namen hat dann sehe ich keinen Grund, den Film nicht zu schauen.

Ich kann Till Schweiger beispielsweise mit seiner Fistelstimme überhaupt nicht ab, aber ab und zu muss ich mir seine Blödelfilme auch mal geben, um auf den Boden der tatsachen zu kommen, und die richtigen Filme besser zu würdigen. Hmm, schlechtes Beispiel nehme ich an, ich habe ja gar nichts Gutes über den mann zu sagen, ich versuche es nochmal...

Oder ein Michael Jackson ist ja heutzutage auch nicht mehr irgendwie tragbar, trotzdem hat der Mann sensationelle Musik für die Ewigkeit gemacht.

Edit: Trailer rockt :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2021 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.669 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Da hast du Recht TiiN. Aber manchmal ist das schwer. So wie auch schon MobyDick erwähnt, gibts für mich auch Darsteller welche eine solch unsympathische Ausstrahlung haben, dass mir wirklich der Filmgenuss flöten geht. Jennifer Lawrence und Dave Franco sind so Kandidaten ^^

Neues Thema
Anzeige