Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": "Obi-Wan"-Charakter klar? Rückkehr für "The Mandalorian"?

Moviejones | 18.09.2021

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": "Obi-Wan"-Charakter klar? Rückkehr für "The Mandalorian"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.09.2021 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nachdem ich Rebels geschaut hatte, waren die Inquisatoren das größte Fragezeichen für mich. Wenn ich auch weiterhin keine wirkliche Daseinsberechtigung für Obi-Wan sehe, so sollte man dann auch diese Dinge behandeln und offene Fragen möglichst lösen. Wird vielleicht aber auch schon in Bad Batch gemacht, auch in Andor könnte man dies thematisieren. So oder so, die Inquisatoren sind für Obi-Wan ein Muss!

Genauso sieht es bei Bo Katan für Mandalorian 3 aus. Für mich kann es in der Serie nur noch in eine Richtung gehen und dafür braucht man definitiv die Rückkehr von Sackhoff.

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
17.09.2021 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe folgende Theorie was Mando S3 angeht.

Er und Bo kehren nach Mandalore zurück um die Welt wieder aufzubauen. Bo kommt aber nciht damit klar das mando der Chef und fängt an Stunk zu machen. Nach dem Motto "Meine Schwester war die letzte rechtmäßige Herrscherin"... bla bla...

Dabei kommt Mando so in die Bredouillie das er Hilfe braucht und er die durch Grogu und seinen Meister gewährt bekommt...

Neues Thema
AnzeigeY