Anzeige
Anzeige
Anzeige

Britische Ticket-Vorverkäufe von 007 top + erste internationale Umsätze

Moviejones | 02.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Britische Ticket-Vorverkäufe von 007 top + erste internationale Umsätze. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.09.2021 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Bei der Laufzeit hat der Film das auch nötig, aber dennoch wird sie dafür sorgen, dass die Wahrscheinlichkeit eines geringeren Einspielergebnisses noch höher wird als sie eh schon ist. Bin sehr gespannt, wie er weltweit abschneiden wird. Die Briten sind natürlich viel heißer auf den Film als der Rest der Welt.

Meine Vorfreude ist weiterhin auf einem tiefen Niveau.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.09.2021 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Also den Trailern nach zu urteilen, nähert sich "Keine Zeit zu sterben" den Mission: Impossible-Filmen sehr stark an, was die Darstellung, die Action und die Stunts angeht. Ich gehe für mich persönlich optimistisch vom besten Craig-Bond und evtl. auch vom besten Bond-Film überhaupt aus (für mich!).

Ich könnte mir vorstellen, dass der der letzte Craig-Bond als erster Film nach Beginn der Corona-Pandemie die 700 Mio. Dollar weltweit schaffen könnte.

Mein Ticket ist bereits gekauft.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.09.2021 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@Raven13

Ich könnte mir vorstellen, dass der der letzte Craig-Bond als erster Film nach Beginn der Corona-Pandemie die 700 Mio. Dollar weltweit schaffen könnte.

Da muss ich dich leider enttäuschen, dies hat Fast & Furious 9 bereits geschafft. Dieser hat weltweit 716,56 Mio. $ eingespielt. Doch selbst er ist nur auf Platz 2 im Jahr 2021. Der bisher erfolgreichste Film des Jahres ist Hi, Mom mit 822 Mio. $, gefolgt von Detective Chinatown 3 mit 686,25 Mio. $ auf Platz 3. Beides chinesiche Filme.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.09.2021 21:44 Uhr | Editiert am 24.09.2021 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ArneDias

Oh, Danke für die Korrektur! Ich wusste gar nicht, dass F&F9 die 700 Mio. Dollar noch geschafft hat. Die anderen beiden Filme kenne ich gar nicht. Das sind sicher chinesische Filme, oder?

Naja, vielleicht schlägt James Bond ja wenigstens F&F9.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.10.2021 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dass Bond so knapp nach Dune startet ist vor allem für Denis Villeneuve schade. Der Gelegenheitskinogänger wird sich eher für den britischen Geheimagenten entscheiden.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.10.2021 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ TiiN

An dieser Stelle muss ich aber dennoch betonen, dass bei uns im Cinemaxx aktuell täglich drei Vorstellungen zu Dune laufen und gestern heute und morgen allein durch Vorverkauf die drei Vorstellungen zu über 80 % ausgelastet sind. Für das dritte Wochenende ist das definitiv sehr gut.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
04.10.2021 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@ TiiN

Darum schaue ich heute Bond und nächsten Montag (noch mal) Dune... Aber ich bin auch nicht der Gelegenheitskinogänger... -)

Neues Thema
AnzeigeY