Hier dreht sich alles um die News In Sci-Fi-Bildgewalt schwelgen: Finaler Trailer zu "Dune" eingetroffen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Trailer ansich ist sehr stimmungsvoll, vermittelt aber für meinen Geschmack einen völlig falschen Eindruck vom Film. Ich bin gespannt wie Dune in den USA laufen wird. Immerhin sind diese nicht so James Bond verrückt.
Fast & Furious 9 hat es auf 700 Mio US Dollar geschafft. Verglichen mit den ursprünglichen Vor-Coronaerwartungen und bei einem Filmbudget von ca. 200 Mio Dollar dürfte das Schadensbegrenzung sein.
Obwohl mir Dune sehr gut gefallen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ungefähr diese Summe erreichen wird. Ich würde ihn auf max 500 Mio. einschätzen. Auch das ist bei einem Budget von 165 Mio. US-$ vor allem Schadensbegrenzung.
Mal sehen was das für die Zukunft bedeuten würde.
Hm 500 Mio Schadensbegrenzung? Ich wäre froh wenn er auf soviel kommt.
Ich denke er wird in USA Frontlastig starten und dann wird man sehen ob er den Geschmack der Amis trifft... Da bin ich mir nicht so sicher aber mit China und Europa Rest wird es gut genug für einen 2trn Teil.
Die 500 Mio waren sehr optimistisch. Vermutlich wird es was im 300er Mio. Bereich.
In Sci-Fi-Bildgewalt schwelgen: Finaler Trailer zu "Dune" eingetroffen
Moviejones | 08.10.2021