Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Kein "Mando"-Comeback für sie, dafür aber für ihn?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ahhh Bill Burr, ich mag seine StandUp Shows. Teilweise sehr böse ^^
Weshalb ich verwundert bin, dass noch kein Twitter*ins wieder aus ideologischen Gründen längst eine Anti-Burr-Kampagne in Serien und Filmen gestartet hat. Kommt sicher noch
Hmm jeder Charakter der mit Mandalore in Zusammenhang steht und nicht zurückkehrt ist für mich persönlich ein schlechtes Zeichen...
Es ist schon beeindruckend, wieviele Charactere bereits einen Gastauftritt hatten. Und dann auch nur ein bis 2 Episoden. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was und vor allen wer da noch alles in erscheinung treten wird.
Ich hoffe darauf, dass in der dritten Staffel Thrawn einen Auftritt hat.
Es ist schon beeindruckend, wieviele Charactere bereits einen Gastauftritt hatten. Und dann auch nur ein bis 2 Episoden. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was und vor allen wer da noch alles in erscheinung treten wird.
Ich hoffe darauf, dass in der dritten Staffel Thrawn einen Auftritt hat.
Nur mal interessehalber. Warum schreibt Ihr in der Überschrift nicht einfach "STAR WARS": KEIN "MANDO"-COMEBACK FÜR SASHA BANKS, DAFÜR ABER FÜR BILL BURR!"?
Habt Ihr Clickbait wirklich nötig? Oder gehört Ihr mittlerweile zu Webedia? Ihr gehört doch nicht zu Webedia? Das würde ich nicht ertragen. So wie ich Amazonstarts und Privatsendertrashpilot nicht ertrage. Was waren die mal gut. Damals, als die noch Leute hatten, die sich für Filme und Serien interessierten. Mittlerweile bekommt man ordentliche Filmnews nur noch hier oder bei Moviebreak. Und genau deswegen verstehe ich diese Bildzeitung-Überschriften nicht.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@Bibo
Andersherum kommt dann von manchen wieder die Kritik, der Titel würde zu sehr spoilern, wenn die Namen der Schauspieler genannt werden.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
Inwieweit würde die Überschrift mit den Namen denn spoilern? Ergibt überhaupt keinen Sinn.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@Bibo
Mit den Namen im Titel würdest du ja erfahren, mit welchem Schauspieler man in der nächsten Staffel wahrscheinlich rechnen kann und mit welchem nicht.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
"Star Wars": Kein "Mando"-Comeback für sie, dafür aber für ihn?
Moviejones | 03.11.2021