Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste "Moonfall"-Bilder werfen Fragen auf + neues Poster+ Teaser-Trailer!

Moviejones | 04.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Erste "Moonfall"-Bilder werfen Fragen auf + neues Poster+ Teaser-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.10.2021 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ja, eines muss man den ganzen Verschwörungstheorien lassen:
Es ist schon gute Fiction.

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.10.2021 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Abseits der Verschwörungenstheorien gefällt mir die wissenschaftliche These über die Entstehung des Mondes sehr: So soll vor 4,5 Milliarden Jahren der Protoplanet Theia die Erde gestriffen haben. Dabei lösten sich Stücke der Erde und der Erd-Theia-Klumpen hat in der Umlaufbahn seinen Platz gefunden und über die Jahr-Milliarden den heutigen Mond gebildet.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.10.2021 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@TiiN

Kenne ich auch. Halte ich auch für durchaus möglich, weil es einiges erklären könnte warum er in vielen Punkten auf die Erde wirkt. Das Material bzw die Zusammensetzung der Steine und des Sands sind fast identisch. Wenn du eine riesige Rumkugel mit einem Baseball bewirfst, explodiert die Rumkugel entweder in zig Stücke. Aber wenn du sie halb zentral streifst springt je nach Winkel ein schönes Stück weg. Ist dann klumpiger, nicht so schön rund wie der Mond

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
01.11.2021 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hört sich spannend an... Hoffe er landet mal wieder einen Hit, unser Roland..

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
02.11.2021 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht sehr spektakulär aus. Ich mag die Filme vom Emmerich. Mal sehen was da für ein Effektespektaktel auf uns zu kommt. Das der Mond hohl ist, finde ich einen sehr interessanten Punkt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.11.2021 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hätte mir vor zehn Jahren jemand gesagt, Roland Emmerich drehe "Transformers 4", hätte ich das nach den beiden Trailern geglaubt laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
04.11.2021 17:54 Uhr | Editiert am 04.11.2021 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ein echter Emmerich. Hanebüchene Story, unfassbar geile Bilder. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in die Mütze. Ich hoffe, der läuft hier im IMAX.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.11.2021 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Schade dass im Trailer vieles gezeigt wird. Klar, bin selber schuld, dass ich auf den Trailer geklickt habe, dennoch muss man ja nicht alles verballern

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.11.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Trailer erzählt wirklich ein bisschen viel. Trotzdem scheint der Film sehr unterhaltsam zu werden. Ich freue mich drauf.


Neues Thema
AnzeigeY