Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp - Hat "Jurassic World Evolution 2" den nötigen Biss?

Moviejones | 13.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp - Hat "Jurassic World Evolution 2" den nötigen Biss?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
13.11.2021 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Jurassic World Evolution 2 ist richtig toll geworden. smile

Es gibt auch ein paar Punkte die mich stören. So vermisse ich noch immer die Möglichkeit richtige Flüsse oder gar Wasserfälle zu erschaffen. Auch dass man Gehwege nicht übers Wasser ziehen kann, um ein paar hübsche Brücken zu basteln finde ich schade.

Das trübt meinen Spaß aber nicht wirklich. Die Dinos sehen wie schon im Vorgänger super aus und haben jetzt noch mehr Animationen. Es gibt ein paar sehr komfortable QoL Verbesserungen. Ranger fahren nun zu vorgegebenen Patrouillenpunkten und halten die Dinos im Auge.

Ich spiele es auf der Ps5 und da läuft es butterweich mit 60 Frames. Hier und da gibt es mal kleinere Bugs. Gestern wollte eine Mission einfach nicht abschliessen obwohl sämtliche Ziele erfüllt waren. Da half nur ein kompletter Neustart des Levels.

Alles in Allem bietet JWE 2 mehr vom bereits Bekannten, ist aber für Fans des Vorgängers ein rundum gelungenes Spiel.

Neues Thema
AnzeigeN