Hier dreht sich alles um die News Lucasfilm vergrault Jenkins: "Star Wars - Rogue Squadron" vorerst auf Eis?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naja, ich kann schon verstehen, dass man den Regisseurennicht zuviel Freiraum geben will.
Man denke nur an die Gerüchte was Lord und Miller für ein Klamauk angeblich aus Solo machen wollten und dann was Rian Johnson mit SW8 verzapft hatte.
Ich bin ganz froh das Rian Johnson keine Trilogie bekommt, das wäre bestimmt drei mal das Star Wars Holiday Special geworden.
Dasselbe gilt auch für Taikas Star Wars. Ich mag Taikas Humor und seine eigenen Filme, aber schon bei seinem ersten Thor Film war der Humor mMn nicht passend und wenn ich jetzt daran denke, dass er in diesem Stil einen Star Wars Film und womöglich noch den Akira Film dreht, wird mir ganz anders.
@jerichocane
Naja, ich kann schon verstehen, dass man den Regisseurennicht zuviel Freiraum geben will.
Man denke nur an die Gerüchte was Lord und Miller für ein Klamauk angeblich aus Solo machen wollten und dann was Rian Johnson mit SW8 verzapft hatte.
Das mag stimmen, aber üblicherweise unterhält man sich mit Regisseuren darüber, was sie mit dem Projekt vor haben, bevor man sie engagiert. Zudem dürfte es nicht überraschen, dass Lord und Miller in die Klamaukschiene wollten und dass das für Han Solo nicht passt sollte ebenso wenig überraschen.
Offenbar stehen bei den Vertragsgesprächen von Disney/Lucasfilm mit Star Wars Regisseuren immer andere Themen weiter oben auf der Agenda.
Lucasfilm vergrault Jenkins: "Star Wars - Rogue Squadron" vorerst auf Eis?
Moviejones | 16.11.2021