Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Creeper kommt zurück: Teaser zu "Jeepers Creepers Reborn"

Moviejones | 20.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Der Creeper kommt zurück: Teaser zu "Jeepers Creepers Reborn". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
19.11.2021 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Kann nur besser werden als der grottenschlechte 3. Teil^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
19.11.2021 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Natürlich sagt das hier noch nichts aus. Es ist ein Teaser, kein Trailer.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.11.2021 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ach jetzt dachte ich das wäre endlich der Trailer, aber ist noch der Teaser. Film soll bereits im ersten Quartal 2022 erscheinen wenn ich mich nicht täusche, und laut Regisseur lediglich den dritten ausklammern. Das der vierte Teil durchrutscht sei verziehen nach dem dritten ^^

Außerdem hat man sich mehr darum bemüht die Filme von Victor Salva zu befreien, weshalb die Reihe grundsätzlich eher einen schweren Stand hat. Vermutlich fürchtet man auch den Twitter Pöbel der zu Boykott aufrufen könnte.

Neues Thema
AnzeigeY