Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Pratt als Mario? Illumination-CEO zur "Super Mario Bros."-Kritik

Moviejones | 23.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Chris Pratt als Mario? Illumination-CEO zur "Super Mario Bros."-Kritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.11.2021 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Toad soll dann aber bitte auch von einem Pilz gesprochen werden

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.11.2021 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Simpsons: Die Leute gehen auf die Barrikaden, weil man Apu mit klassischem indischen Akzent darstellt. Super Mario Bros: Die Leute gehen auf die Barrikaden, weil Mario ohne klassichen italienischen Akzent dargestellt wird^^

Nee im Ernst, ich finde beide Entscheidungen übertrieben. Chris Pratt wurde nur gecastet um einen beliebten, Big-Hollywood-Star für den Film zu haben. Da Mario aber meistens ins seinen Spielen doch eh sehr wortkarg ist und bis auf "Mama mia" nicht so viel plappert, wird es wohl doch egal sein, wer ihn spricht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.11.2021 14:08 Uhr | Editiert am 23.11.2021 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Duck-Anch-Amun
Du vergisst das ikonische "ITSA ME MARIO!"

Das wars dann aber wohl tatsächlich schon an (bisherigen) Ingame-Dialogen... ^^
Wobei es noch ganz viel "WOH!", "WUUUHUUU", und "WAAAAAAAAAAAA" gibt - in diversen Variationen. Schon mal mit italienischem Akzent durch die Welt gesprungen? Nein? Ich auch nicht. Stelle mir die Aufgabe für Herrn Pratt aber durchaus schwer vor.

Und ja: die beschwerden sind absolut übertrieben - außer es is was persönliches gegen Pratt, dann könnte man es vielleicht nachvollziehen. Aber so? Nööö

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.11.2021 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@DrGonzo
Ach wie dumm, natürlich ^^ Gibt auch noch "Aiaiaiai", aber dann hätten wir aber wirklich fast alles abgedeckt tongue-out

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.11.2021 14:30 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Duck-Anch-Amun
Stop da gibts noch was: "LETSA GO!" und im N64-Spiel hat er tatsächlich "So long King Bowser" gesagt.
Und natürlich sein Deathreace opener: "Welcome to Mario Kart!"

Seine Kommentare in den Sportspielen lass ich mal weg. Jetzt dürfte es alles gewesen sein.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.11.2021 20:27 Uhr | Editiert am 23.11.2021 - 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Im Deutschen ist das ehh Wurst mit unserem Glück bekommen wir den einen Italiener von Brosis glaub Giovanni oder so XD. Da habe ich viel mehr Angst eine Gurke ohne Synchronerfahrung hier zu bekommen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY