Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 28.11.2021 - Keine Lust auf Zombies?

Moviejones | 28.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 28.11.2021 - Keine Lust auf Zombies?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.11.2021 11:21 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Raven13

"What? Das Leben verschlafen? Jede Impfung ist erst einmal ein Eingriff in das Immunsystem."

Ich habe Biologie studiert und 5 Jahre im Institut für Virologie gearbeiet und geforscht, daher musste ich bei deinem Kommentar gerade kurz aber herzhaft lachen. Den Rest deines Kommentares spare ich mir dann auch mal wenn es schon so los geht.

Zu diesem ganzen "mein Arm tat weh, mir ging es nicht gut" Mimimimi (sorry, konnte es nicht verkneifen) kann ich nur sagen a) stellt euch dann mal vor, ihr hättet das Virus bekommen b) Wenn ich trainiere habe ich Muskelkater, wenn ich das Immunsystem trainiere haben ich bissl Fieber oder ähnliches. Benefits outweight the risks.

Thema Langzeitfolgen, ich habe nach jahrzehntelangen Erfahrungen wirklich keine Ahnung, warum das von Fachfremden immer noch als angeblicher Argumentationspunkt genommen wird. Gut recherchierter Artikel hier: Corona-Impfstoffe - Warum es keine Langzeit-Nebenwirkungen gibt

Im übrigen Hut an Duck:

"Ich muss ja ehrlich sagen, dass man nach fast 12 Monaten impfen (in den USA und Co. zumindestens) mittlerweile auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand sein müsste, keine Fehlmeldungen oder unbegründete Sorgen zu äußern. Wenn man denn möchte! Wer heute noch mit fragwürdigen Internetseiten kommt, fehlerhaften Fakten oder Halbwahrheiten oder immer noch Dinge äußert, welche unbegründet sind, der will es nicht kapieren oder hat andere Probleme."