Hier dreht sich alles um die News Suzume öffnet Türen: Neuer Film des "Your Name"-Regisseurs angekündigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Darauf bin ich mächtig gespannt! Your Name und Weathering with you sind beides grandiose Filme, da kann der nächste doch auch nur super werden.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Klingt nicht schlecht, immer her damit.
Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
Fand Your Name viel zu vorhersehbar und zu hoch gelobt. Gute animierte Filme gibt es viele somit nichts besonderes aber mit der Meinung stehe ich exklusiv da.
@ Poisonsery
Schon Weathering with you gesehen? Kann ich nur empfehlen. Für mich sogar der bessere Film von beiden, obwohl ich beide sehr stark finde.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Poisonsery
Da bist du nicht allein, mir ging es ähnlich. Die Lensflare-Animationen sind ohne Frage schön, daran habe ich mich aber auch schnell satt gesehen. Die ersten 40 Minuten war "Your Name" noch eine witzige Körpertausch-Komödie, die sich mit Gendernorm beschäftigt, danach wandelt sich der Film aber warum auch immer zu einem konstruierten und extrem kitschigen Zeitreise- und Liebesdrama.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Suzume öffnet Türen: Neuer Film des "Your Name"-Regisseurs angekündigt
Moviejones | 17.12.2021