Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wohin führt die mysteriöse Tür?

Suzume öffnet Türen: Neuer Film des "Your Name"-Regisseurs angekündigt

Suzume öffnet Türen: Neuer Film des "Your Name"-Regisseurs angekündigt
6 Kommentare - Fr, 17.12.2021 von F. Bastuck
Unter Anime-Fans ist Makoto Shinaki bereits ein bekannter Name. Nach seinen Hits "Your Name" und "Weathering with You" hat er nun seinen neuen Film angekündigt.

Anime-Regisseur Makoto Shinaki hat sich in den letzten Jahren mit Your Name. - Gestern, heute und für immer und Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte einen Namen gemacht. Nun hat er sein neuestes Werk offenbart, mit dem Titel Suzume Locking Up the Doors.

Der Film wird als Road Movie beschrieben und handelt von einer 17-Jährigen namens Suzume, die in ein Abenteuer gezogen wird, als sie einem Reisenden in die Berge folgt. Dieser sucht nach einer mysteriösen Tür umgeben von Ruinen. Zu der Tür hingezogen schafft Suzume es, diese zu öffnen, nicht wissend, was sich auf der anderen Seite befindet. Durch ihre Aktionen werden jedoch auch andere Türen in ganz Japan geöffnet. Um das Land vor den Gefahren zu schützen, die mit den geöffneten Türen einherkommt, begibt sie sich auf eine Reise, um alle Türen wieder zu schließen.

Die mysteriöse Tür ist auch auf dem ersten Poster zu Suzume Locking Up the Doors zu sehen. Wir haben es euch als Tweet unten eingebettet. Ins Kino kommen soll der Film im Herbst 2022, zumindest in Japan. Wann der Film auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Poster, #Anime, #Fantasy
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.12.2021 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 16.010 | Reviews: 171 | Hüte: 567

@Poisonsery

Da bist du nicht allein, mir ging es ähnlich. Die Lensflare-Animationen sind ohne Frage schön, daran habe ich mich aber auch schnell satt gesehen. Die ersten 40 Minuten war "Your Name" noch eine witzige Körpertausch-Komödie, die sich mit Gendernorm beschäftigt, danach wandelt sich der Film aber warum auch immer zu einem konstruierten und extrem kitschigen Zeitreise- und Liebesdrama.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.12.2021 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.389 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Raven13 nein aber vielleicht gucke ich den in den nächsten Wochen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.12.2021 22:17 Uhr | Editiert am 18.12.2021 - 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.866 | Reviews: 71 | Hüte: 513

@ Poisonsery

Schon Weathering with you gesehen? Kann ich nur empfehlen. Für mich sogar der bessere Film von beiden, obwohl ich beide sehr stark finde.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.12.2021 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.389 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Fand Your Name viel zu vorhersehbar und zu hoch gelobt. Gute animierte Filme gibt es viele somit nichts besonderes aber mit der Meinung stehe ich exklusiv da.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
17.12.2021 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

Klingt nicht schlecht, immer her damit. smile

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.12.2021 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.866 | Reviews: 71 | Hüte: 513

Darauf bin ich mächtig gespannt! Your Name und Weathering with you sind beides grandiose Filme, da kann der nächste doch auch nur super werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY