Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hawkeye"-Schurken-Comeback für "Echo"? Darsteller äußert sich

Moviejones | 03.01.2022

Hier dreht sich alles um die News "Hawkeye"-Schurken-Comeback für "Echo"? Darsteller äußert sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.01.2022 11:22 Uhr | Editiert am 03.01.2022 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Liebes MJ-Team, ihr meint eher das Finale von HAWKEYE, nicht das von Echo. ;)

In den Comics wurde Fisk von Lopez angeschossen jedoch nicht getötet. Wir sehen den Kerl wieder. Immerhin isser ein echtes Schwergewicht der Unterwelt und nach wie vor dick im Geschäft. Ha!

Pun intended ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2022 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Vincent d´Onofrio nach all den Jahren zurückholt um ihn dann so lieblos wieder um die Ecke zu bringen. Das Jahr startete mit der Boner-Enttäuschung der Pietro-Variante, ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Jahr dann auch so endete. Zu offensichtlich ist es, dass man genau vor dem Abdrücken die Kamera entfernte. Zu offensichtlich ist es, dass man nun sogar Charlie Cox zurückholte. Und zu offensichtlich ist es, dass es in den Comics genau so eine Szene zwischen Kingpin und Echo gab - der Kingpin war daraufhin verletzt und blind.

So oder so, die Echo-Serie ist meiner Meinung nach das größte Mysterium unter den Serien. Den Charakter an sich finde ich nicht interessant genug um eine Serie zu tragen. Zudem wissen wir nun schon die wichtigsten Elemente, was will man uns Neues erzählen? Davon ab, dass es für den normalen Zuschauer anstrengend werden könnte, eine komplette Serie nur Zeichensprache zu "lesen". Deshalb glaube ich, dass Echo das Comeback von Daredevil und Kingpin einläutet und möglicherweise auch eine "versteckte" Hawkeye Staffel 2 beinhaltet.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.01.2022 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also Vincent D´Onofrio kurz zurückzuholen und dann zu erschießen, ist wie (ich kann keine Vergleiche bringen die nicht später von irgend jemanden falsch verstanden werden. Und du dachtest sicher da steht was interessantes laughing).

Bin mir absolut sicher, auch ohne auf die Comics zu verweisen, dass DOnofrio als Kingpin zurückkehrt. So blöd würde niemand sein, sich die Chance auf mehr DOnofrio in seiner Serie selbst kaputt zu machen. Wir reden hier von Disney, Leute ;)

Neues Thema
AnzeigeY