Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echo

News Details Reviews Trailer
Comic-Story vor der Streamingumsetzung?

"Hawkeye"-Schurken-Comeback für "Echo"? Darsteller äußert sich

"Hawkeye"-Schurken-Comeback für "Echo"? Darsteller äußert sich
3 Kommentare - Mo, 03.01.2022 von Moviejones
Das Marvel-Universum ist bekannt dafür, Charaktere mal hier, mal da auch in anderen Serien auftauchen zu lassen. Ob dieser Schurke für die "Echo"-Serie zurückkehrt?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Hawkeye-Serienfinale ließ einige Fragen offen. Dazu gehört auch die Frage danach, ob der Kingpin noch lebt. Vincent D´Onofrio kehrte in der Rolle zurück, nachdem wir ihn zuletzt in der längst abgesetzten Netflix-Serie Marvels Daredevil als Wilson Fisk sahen.

Im Finale von Hawkeye bereitete er den Helden der Serie mächtig viel Ärger - und auch Echo (Alaqua Cox) geriet mit Kingpin aneinander. In einer der letzten Szenen sehen wir, wie sie eine Waffe auf ihn richtet, doch dann ändert sich die Einstellung und wir hören nur einen Schuss, während wir an den Häuserwänden das kurze Aufflackern des Mündungsfeuers sehen. Hat Maya Lopez den Kingpin tatsächlich erschossen?

Diese Frage konnte der Darsteller dem Collider gegenüber zwar nicht beantworten, er erklärte jedoch, dass er darauf hoffe, dass die Geschichte für ihn weitergehe und irgendwie fühle es sich für ihn auch so an. In seiner Vorstellung, hätte Maya tatsächlich auf den Kingpin geschossen, doch er hätte auch bei Daredevil den Gedanken gehabt, dass der Kingpin vielleicht doch irgendwie zurückkehren wird. Kurz darauf dachte er, das sei es nun doch gewesen und plötzlich hätten sich die Fans ihn zurückgewünscht und er sei wieder dagewesen.

Doch wann und wo könnte eine Rückkehr ins Auge gefasst werden? Der Collider hakte bei D´Onofrio nach, ob er die Echo-Serie als Chance sehen würde. Wie der Darsteller sagte, wäre es großartig, würde er zurückkehren können und er erinnere sich an Comics, in denen die Beziehung zwischen Echo und Fisk eine große Rolle spielte. Diese Geschichte hätte zu seinen Favoriten gehört und darin hätte eines eine Vater-Tochter-ähnliche Beziehung zwischen Fisk und Maya gegeben. Diese wurde ja auch schon in Hawkeye angedeutet. D´Onofrio hätte jedenfalls gerne die Gelegenheit, diese Handlung zum Leben zu erwecken.

Wer weiß, vielleicht geht sein Wunsch ja in Erfüllung. Viele Details liegen zur Echo-Serie bislang jedenfalls nicht vor und entsprechend dürften viele Optionen noch in Betracht gezogen werden können.

Quelle: Collider
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.01.2022 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also Vincent D´Onofrio kurz zurückzuholen und dann zu erschießen, ist wie (ich kann keine Vergleiche bringen die nicht später von irgend jemanden falsch verstanden werden. Und du dachtest sicher da steht was interessantes laughing).

Bin mir absolut sicher, auch ohne auf die Comics zu verweisen, dass DOnofrio als Kingpin zurückkehrt. So blöd würde niemand sein, sich die Chance auf mehr DOnofrio in seiner Serie selbst kaputt zu machen. Wir reden hier von Disney, Leute ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2022 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Vincent d´Onofrio nach all den Jahren zurückholt um ihn dann so lieblos wieder um die Ecke zu bringen. Das Jahr startete mit der Boner-Enttäuschung der Pietro-Variante, ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Jahr dann auch so endete. Zu offensichtlich ist es, dass man genau vor dem Abdrücken die Kamera entfernte. Zu offensichtlich ist es, dass man nun sogar Charlie Cox zurückholte. Und zu offensichtlich ist es, dass es in den Comics genau so eine Szene zwischen Kingpin und Echo gab - der Kingpin war daraufhin verletzt und blind.

So oder so, die Echo-Serie ist meiner Meinung nach das größte Mysterium unter den Serien. Den Charakter an sich finde ich nicht interessant genug um eine Serie zu tragen. Zudem wissen wir nun schon die wichtigsten Elemente, was will man uns Neues erzählen? Davon ab, dass es für den normalen Zuschauer anstrengend werden könnte, eine komplette Serie nur Zeichensprache zu "lesen". Deshalb glaube ich, dass Echo das Comeback von Daredevil und Kingpin einläutet und möglicherweise auch eine "versteckte" Hawkeye Staffel 2 beinhaltet.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.01.2022 11:22 Uhr | Editiert am 03.01.2022 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Liebes MJ-Team, ihr meint eher das Finale von HAWKEYE, nicht das von Echo. ;)

In den Comics wurde Fisk von Lopez angeschossen jedoch nicht getötet. Wir sehen den Kerl wieder. Immerhin isser ein echtes Schwergewicht der Unterwelt und nach wie vor dick im Geschäft. Ha!

Pun intended ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY