AnzeigeN
AnzeigeN

"Lethal Weapon"-Autorin schreibt "Über den Dächern von Nizza"-Remake mit Gadot

Moviejones | 14.01.2022

Hier dreht sich alles um die News "Lethal Weapon"-Autorin schreibt "Über den Dächern von Nizza"-Remake mit Gadot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.01.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hmmm. Mir egal, so lange der Film sich nicht darauf ausruht und glaubt schon toll zu sein, nur weil Frauenpower angesagt ist. Das kann schwer in die Hose gehen wie vergangene Filme der Art zeigten (ufff, allein dieser schreckliche Zombie Film), aber auch ordentlich Spaß machen.

Gadot sehe ich gerne, trotz ihrer manchmal zweifelhaften Argumente. Aber sie ist noch nicht so irre wie Gwyneth Paltrow, auch wenn das sicher noch kommen wird. Typische Hollywood Realität.

Bin guter Dinge, die LW Serie war wenigstens unterhaltsam

Avatar
BobaFott : : Moviejones-Fan
14.01.2022 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Das ist eine ganz dumme Idee!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.01.2022 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Habe das Original als Kind geliebt und jedes mal im ZDF geschaut, wenn es dort lief. Ehrlich weiss ich heute nicht mehr genau, wie die Handlung war, aber erinnere mich dunkel daran, dass die Handlung doch sehr stark feminin orientiert war. Insofern sehe ich in einer stärkeren femininen Ausrichtung keine großen Probleme.

Mit Grace Kellys Fußstapfen hat sie außerdem auch wirklich eine außerordentliche Schuhgröße zu füllen, was aber bei ihrer Ausstrahlung eigentlich kein Thema sein sollte.

Was mich ein bißchen mehr mit Sorgen erfüllt, ist eher die Tatsache, das dieses Thema seither schon zigmal verfilmt und auch abgewandelt verfilmt wurde, insofern könnte der Film als etwas überholt rüber kommen. Es sei denn, man zieht das Ganze eher als Komödie auf, worauf die Teilnahme einer Autorin von Lethal Weapon schliessen lässt?

Misfitsfilms:

Ich weiss ja nicht, wie durchgeknallt die Patlrow mittlerweile ist, aber wenn ich Intervies oder ähnliches mit Gadot sehe, finde ich sie auch nicht sonderlich toll. Weder empfinde ich sie als sonderlich interessant, und sobald sie den Mund aufmacht auch kaum noch als attraktiv. Zugegeben, sie sieht sehr gut aus und hat eine sehr sinnliche Stimme, aber dadurch dass sie das alles weiss und es sogar in ihren Auftritten so aufdringlich instrumentalisiert, empfinde ich sie tatsächlich als jemanden, der alles mitnehmen sollte, so lange das Aussehen da mitmacht, denn danach ist es vorbei. Ich kann mich auch irren, aber jemanden wie Johannson, Robbie oder Portman, die tatsächlich neben dem Aussehen auch noch Talent, Arbeit und den Mut zur Häßlichkeit mitbringen ziehe ich da persönlich schon vor. Tschuldigung, wir waren bei Paltrow, oder...?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.01.2022 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MobyDick

Stimme dir in allen Punkten zu. Johannson und Robbie machen generell auch einen sympathischen Eindruck. Von Portman habe ich leider zu wenig gesehen an externen Aussagen, mit Ausnahme von Interviews zu Filmen. Aber auch sie wirkt deutlich bodenständiger

Neues Thema
AnzeigeY