Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was Cox mit "Spider-Man 3" nicht vergönnt war + Zukunft-Tease again

Moviejones | 25.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Was Cox mit "Spider-Man 3" nicht vergönnt war + Zukunft-Tease again. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.02.2022 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.124 | Reviews: 0 | Hüte: 133

Er hätte sich lieber bei den ersten Vorstellungen dazustellen sollen, dann hätte er den Applaus wohl mitbekommen. Vermutlich wusstens die Kinogänger bei seinem Besuch einfach schon. Maguire und Garfield habens richtig gemacht, die waren glaub ich zum Start im Film. Tut mir aber irgendwie leid für ihn - die Enttäuschung war bestimmt groß.

Wäre ich Schauspieler, würd ich glaub nicht ins Kino gehen und das Publikum, bei Filmen in denen ich mitspiele, belauschen - das is irgendwie schräg - doppelt schräg wenn genau dann keiner jubelt - dreifach schräg wenn die eigene Frau im mit im Korridor steht und dich dabei filmt - vierfach schräg wenn ers dann öffentlich erzählt - fünfach schräg wenn moviejones darüber einen Artikel schreibt und ein irgendein Typ aus Bayern seinen Weißwurstsenf dazu abgibt. Irgendwie so wie Robin in How i met your mother die sich beim Sex Ihre Nachrichtenshow ansieht und sich dann selbst zuzwinkert.

Daredevil darf gerne in die nächste Staffel gehen, auf die anderen Netflix-Marvel-Serien kann ich aber verzichten, die haben mich nicht abgeholt. Auf Disney starte ich dann erstmal einen Daredevil-Rewatch.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema