Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Cox bestätigt MCU-Zukunft

Was Cox mit "Spider-Man 3" nicht vergönnt war + Zukunft-Tease again

Was Cox mit "Spider-Man 3" nicht vergönnt war + Zukunft-Tease again
1 Kommentar - Fr, 25.02.2022 von Moviejones
Bekanntlich landen die "Defenders"-Serien und damit natürlich auch "Daredevil" wie erwartet bei Disney+. Während sich die Fans fragen, wie die MCU-Zukunft für Charlie Cox aussieht, hat Cox auch etwas zu beklagen.

Nein, es geht nicht um etwas, was Marvels Daredevil-Titelstar Charlie Cox bei seinem MCU-Comeback in Spider-Man 3 - No Way Home selbst vermisst hat, außer vielleicht, mehr Screentime, würden wir jetzt mal vermuten. Es geht um das Fanerlebnis. Auch die werte Autorin dieses Artikels hat freudig gejubelt, als die Cameo-Szene lief, natürlich! Und auch Cox erreichten zig Nachrichten von seinem Neffen über Applaus und Jubel in den Kinos wegen seines Comebacks, die Tweets dazu kennt ihr sicher.

Das veranlasste Cox dazu, dies selbst miterleben zu wollen, also schlich er sich in eine Kinovorstellung von Spider-Man 3 - No Way Home, verriet er gegenüber der Radio Times in einem Interview. Doch er hatte Pech: Als die Szene kam, stand er im Korridor - und es war alles still. Nun, die Frage ist natürlich, wann war das - als schon bei Twitter die halbe Welt von seinem Comeback gelesen hatte und es eher eine Vorstellung mit Zweit-Kinogängern und längst sonst wie Informierten war, welche die Überraschung als Bestätigung all der Gerüchte vorher also längst kannten?

Wie auch immer, wir würden ihm gönnen, sich noch einmal irgendwo einzuschleichen mit zumindest ein paar Fans drin, welche noch überrascht davon sein könnten. Cox wiederholte auch wieder sein Getease bezüglich seiner MCU-Zukunft, aber etwas konkreter: Er wisse etwas. Japp das wars an Info. Denn klar, was man ihm vielleicht schon verraten hat, ist sicher top secret. ;-)

Nun, das ist immer noch besser als die vorherige Aussage, er habe keine Ahnung, was man mit ihm im MCU noch plant, oder? Ein Krümel Bestätigung ist besser als nichts... Und schürt Moon Knight-Hoffnungen für sein nächstes Comeback. Bis zum 28. Februar könnt ihr die Marvel/Netflix-Serien noch beim Streamgigant sehen, wann genau sie in Deutschland zu Disney+ wandern, ist noch nicht bekannt. Der Termin dürfte aber ähnlich wie der kanadische um den 16. März herum liegen, denn Deutschland hat wie Kanada einen Star-Bereich.

Quelle: Radio Times
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.02.2022 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Er hätte sich lieber bei den ersten Vorstellungen dazustellen sollen, dann hätte er den Applaus wohl mitbekommen. Vermutlich wusstens die Kinogänger bei seinem Besuch einfach schon. Maguire und Garfield habens richtig gemacht, die waren glaub ich zum Start im Film. Tut mir aber irgendwie leid für ihn - die Enttäuschung war bestimmt groß.

Wäre ich Schauspieler, würd ich glaub nicht ins Kino gehen und das Publikum, bei Filmen in denen ich mitspiele, belauschen - das is irgendwie schräg - doppelt schräg wenn genau dann keiner jubelt - dreifach schräg wenn die eigene Frau im mit im Korridor steht und dich dabei filmt - vierfach schräg wenn ers dann öffentlich erzählt - fünfach schräg wenn moviejones darüber einen Artikel schreibt und ein irgendein Typ aus Bayern seinen Weißwurstsenf dazu abgibt. Irgendwie so wie Robin in How i met your mother die sich beim Sex Ihre Nachrichtenshow ansieht und sich dann selbst zuzwinkert.

Daredevil darf gerne in die nächste Staffel gehen, auf die anderen Netflix-Marvel-Serien kann ich aber verzichten, die haben mich nicht abgeholt. Auf Disney starte ich dann erstmal einen Daredevil-Rewatch.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY