Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Kraven": "West Side Story"-Star als Schurkenlady? + Big Bad gecastet

Moviejones | 07.03.2022

Hier dreht sich alles um die News "Kraven": "West Side Story"-Star als Schurkenlady? + Big Bad gecastet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2022 11:01 Uhr
0

dann wird er den Big Bad des Films spielen. Welcher Big Bad das sein wird, dazu schweigt man sich bei Sony noch aus.
Dies ist weiterhin das größte Problem, welches ich bei diesem Sony Spiderverse sehe. Ja, gerade die Gegner von Spider-Man sind oftmals gebrochene Persönlichkeiten und fast schon Antihelden. Trotzdem bleiben es Schurken, insbesonders z.B. Kraven. Wenn der nun einen Gegenspieler bekommt, welcher kein Superheld (was ja noch möglich wäre) ist, dann wird er innerhalb der Story selbst zum Helden.
Und spätestens bei einem Sinister Six Treffen wird man dann Probleme haben, uns diese Figur als krassen Gegenspieler eines Teenagers (?) zu vermitteln.

Da würde ich hoffen, dass man ähnlich wie z.B. DC mit dem Joker konsequenter umgeht. Ja, auch der war eine tragische Figur, letztendlich aber trotzdem der Schurke und musste am Ende nicht gegen einen noch fieseren Typen wie es etwa bei Venom (und möglicherweise Morbius) war, antreten.

Neues Thema