AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kraven the Hunter

News Details Kritik Trailer
DeBose als Spidey-Antagonistin vermutet

"Kraven": "West Side Story"-Star als Schurkenlady? + Big Bad gecastet (Update)

"Kraven": "West Side Story"-Star als Schurkenlady? + Big Bad gecastet (Update)
1 Kommentar - Mo, 07.03.2022 von S. Spichala
Oscar-Nominee Ariana DeBose ist in Sonys "Kraven - The Hunter" an Bord, und die Gerüchteküche weiß schon, wen sie spielen wird! Auch der Big Bad soll gefunden sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 07.03.2022: Und schon geht es weiter, denn offenbar hat man es bei Kraven the Hunter plötzlich eilig. Alessandro Nivola (Die Sopranos) gilt aktuell als neuester Neuzugang und wenn Deadline richtig gehört hat, dann wird er den Big Bad des Films spielen. Welcher Big Bad das sein wird, dazu schweigt man sich bei Sony noch aus. Die

++ News vom 02.03.2022: Was für ein Sprung - Steven Spielbergs Anita in West Side Story, die dafür nun Oscar-Nominierte Ariana DeBose (Hamilton), wechselt vom Musical ins Spidey-Universum, sie hat eine gewichtige Rolle in Kraven the Hunter ergattert! Wenn denn stimmt, was mal wieder ungenannte Quellen wissen wollen:

Denn offiziell ist ihr Charakter in Kraven the Hunter noch gar nicht offenbart worden. Vermutet wird, dass sie Calypso spielen könnte, eine bekannte Gegnerin von Spider-Man. In den Marvel-Comics ist Calypso eine Voodoo-Priesterin, die sich hervorragend mit Zaubertränken auskennt. Was noch wichtiger ist: Sie ist Kravens Love-Interest. Damit würde DeBose neben Titel-Hunter Aaron Taylor-Johnson sicher mit zu den führenden Hauptfiguren des Sony-Films gehören.

Das wiederum wäre durchaus zu vermuten als aktuell Oscar-Kandidatin, und es wäre sicher eine spannende Herausforderung für sie. Wer mehr von ihr sehen möchte und einen Apple TV+-Account besitzt, DeBose spielt auch in der Musical-Serie Schmigadoon! mit. Doch bei der Musicalschiene wird es sicher zukünftig nicht bleiben, sie ist zum Beispiel auch in Argylle mit dabei.

So eine Oscar-Nominierung öffnet einem eben noch so einige Türchen mehr. Was denkt ihr, würde sie als Calypso gut passen? Sergei Kravinoff aka Antiheld Kraven the Hunter soll sich ab dem 13. Januar 2023 im US-Kino auf die Jagd begeben, der deutsche Start dürfte ähnlich liegen. Neben Taylor-Johnson und DeBose sind zudem bisher Russell Crowe und The White Lotus-Star Fred Hechinger mit von der Partie. Crowe wird als Kravens Vater vermutet, Hechinger als sein Bruder Chameleon.

Auch in diesem Sony-Film böten sich natürlich so manche im wahrsten Sinne des Wortes Spidey-Vernetzungen von SSU und MCU an, also Sonys und Marvels-Spider-verse...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2022 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828

dann wird er den Big Bad des Films spielen. Welcher Big Bad das sein wird, dazu schweigt man sich bei Sony noch aus.
Dies ist weiterhin das größte Problem, welches ich bei diesem Sony Spiderverse sehe. Ja, gerade die Gegner von Spider-Man sind oftmals gebrochene Persönlichkeiten und fast schon Antihelden. Trotzdem bleiben es Schurken, insbesonders z.B. Kraven. Wenn der nun einen Gegenspieler bekommt, welcher kein Superheld (was ja noch möglich wäre) ist, dann wird er innerhalb der Story selbst zum Helden.
Und spätestens bei einem Sinister Six Treffen wird man dann Probleme haben, uns diese Figur als krassen Gegenspieler eines Teenagers (?) zu vermitteln.

Da würde ich hoffen, dass man ähnlich wie z.B. DC mit dem Joker konsequenter umgeht. Ja, auch der war eine tragische Figur, letztendlich aber trotzdem der Schurke und musste am Ende nicht gegen einen noch fieseren Typen wie es etwa bei Venom (und möglicherweise Morbius) war, antreten.

Forum Neues Thema
AnzeigeR