AnzeigeN
AnzeigeN

"Barbie"-Dreh läuft: Ryan Gosling trägt jetzt Ken-Frisur + Erstes Bild im Outfit

Moviejones | 15.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Barbie"-Dreh läuft: Ryan Gosling trägt jetzt Ken-Frisur + Erstes Bild im Outfit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
17.06.2022 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@CINEAST

Nochmals für dich. Hast vollkommen recht. Ich hab mir das Bild angeschaut und ungefiltert und unqualifiziert meinen Senf dazu abgeben. Und auch wenn das PaulLeger offenbar ziemlich anpisst, so weigere ich mich weiterhin so einen Film auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. Bin aber auch niemand Böse, der mir da Kontra gibt. Weiß ja selber, dass das hier nur Dünnpfiff ist, was ich von mir gebe. Und hey, wenn das wirklich das Cineastische Meisterwerk wird, das sich einige hier erwarten? Schön für sie.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
17.06.2022 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@all

Um den Spekulationen noch einmal einen neuen Spin zu geben, könnte diese Meldung von uns eventuell ein wenig Licht ins Dunkel dazu bringen, dass man wohl eher einen Meta-Ansatz verfolgt: Von "Lego - The Movie" zu "Barbie": Will Ferrell zieht ins Traumhaus ein

Jüngst kursierten sogar Gerüchte darüber, dass es mal wieder *Trommelwirbel* ein Multiversum-Film sein könnte, der verschiedene Versionen der beliebten Mattel-Puppen präsentiert.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
17.06.2022 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ich hatte es gerade mit jemandem auf Facebook darüber. Hier meine Spekulationen, was Themen des Films sein könnten. einfach mal ins blaue geschossen.

"maybe about the commoditisation of human beings and interpersonal relationships, about the flawless alter egos in digital reality? About the superficiality of society? About influencer and personality cults/role models, celebrity life... Just some random thoughts. Maybe it is just about selling dolls (i dont think so)."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY