Hier dreht sich alles um die News "Barbie"-Dreh läuft: Ryan Gosling trägt jetzt Ken-Frisur + Erstes Bild im Outfit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Zwei Worte: Holy Shit
Dank meiner Jüngsten ist der Film bereits Pflicht. Hoffentlich kommt kurz darauf Gosling als Werwolf, sonst werde ich das Bild nie wieder los
Was ist das denn?
Also nur weil es eine Barbie-Verfilmung ist, muss Ken doch nicht gekünstelt nach Plastik und Photoshop aussehen. Selten so etwas hässliches gesehen. Ich hoffe, das Bild täuscht.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Der Plastik-Look passt doch zum ganzen pink, das ja geradezu inflationär eingesetzt ist.
Wer mag wohl die Zielgruppe für diesen Film sein?
Hatte immer gedacht Ken wäre braunhaarig.
Sieht fast genauso aus wie in "The Place beyond the Pines", nur ohne Tattoos. Dachte wie Rotwang eigentlich auch Ken hätte braune Haare gehabt, bin da aber kein Experte.
Die Rolle von ken, kaufe ich Gosling das voll ab. Schließlich sieht er so aus... ohne Mimik.
Und da soll noch einer sagen: Einen schönen Mann kann nichts entstellen;)
Der Scheck war bestimmt ausreichend dick. Da macht man sich halt auch mal zum Affen in einem Film, den außer 6 jährigen Mädchen und deren zwangsverpflichteten Erziehungsberechtigten keiner wird sehen wollen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
@ 2Cents
Bin mir recht sicher, dass Gosling für diesen Film weniger Gage nimmt als üblich. Im Gegensatz zu dir werden ihm die Namen Gerwig und Baumbach nämlich etwas sagen und ihm somit klar sein, dass den Film nicht nur 6jährige Mädchen sehen werden.
Am Ende ist es ein Psychothriller, womit niemand gerechnet hat.
Ich frage mich aber ehrlich gesagt auch, worum es im Film letztendlich gehen wird und was das Hauptgenre sein wird. Aber Greta Gerwig ist halt schon ein etablierter Name und ein Garant für sehr gute Filme. Ich bin daher leicht gespannt, was uns da erwartet.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@PaulLeger
Sorry, offenbar muss man hier jedesmal "Ironie" dazuschreiben, damit es nicht gleich irgend einer in den falschen Hals bekommt.
Der Name Baumbach ist mir tatsächlich nicht bekannt. (Und ich werd ihn auch nicht googlen, wegen: " Ist doch mir Wurscht" ;) Greta Gerwig kenne ich schon. Hab aber noch kein Werk von ihr zu Ende geschafft.
Und abgesehen davon: Erwartest du echt, das hier in der Kommentarspalte höhere Literatur abgeliefert wird? Zum Barbie Film?
Und wenn sich Spielberg, Scorsese und Coppola zusammen getan hätten und das monumentalste Werk, größer als 10 Gebote, Ghandi und Herr der Ringe zusammen, versprechen würden, so bleibt das immer noch ein Film für 6 Jährige Mädchen. Und jetzt Pack bitte noch so viel Ironie drauf wie du willst
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
Wirkt auf mich auch nicht wie ein Film den 6 jährige gerne sehen möchten, und hier ihre Barbie oder ihren Ken wiederfinden, die beteiligten Personen passen da auch nicht zu.
Andererseits glaube ich nicht das Mattel die Lizenz für was total "schräges" hergeben würden.
Wenn alle den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus lernen könnten, die Welt wäre ein besserer Ort. :/
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@ 2Cents
Wie Silencio schon schrieb ergeben deine Beiträge wenig Sinn sofern sie ironisch gemeint sein sollten.
Und auch sarkastisch formulierter Unsinn ist immer noch Unsinn.
@PaulLeger
Volltreffer! Genau das ist es! Ich suche mir einen Artikel und schreibe IRGENDWAS. Also sorry nochmal, wenn du dich da irgendwie auf den Schlips getreten fühlst. Ich bin sicher Greta Gerwig und Mr. "ist doch mir Wurscht" liefern da DEN Oscar Abräumer der nächsten Dekade ab.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
PaulLeger hatte mir in einem Kommentar schon mal den Hinweis geschickt, dass dies sicherlich nicht die von mir prophezeite Trash-Perle werden wird, immerhin sei Greta Gerwigs am Film beteiligt. Dies war mir damals nicht bewusst, jetzt musste ich schlucken als ich den Namen Ryan Gosling sah. Ich hab keinen Plan was dies werden wird und wer das Zielpublikum sein soll. Und gerade diese seltsame Zusammenstellung für einen Barbie (!)-Film lässt mein Interesse sogar wachsen - verrückt.
@2Cents
Man kann leider aus deinen Beiträgen nicht wirklich herauslesen, ob du die Sachlage hier überblickst und deine Beiträge nur ironisch formulierst oder ob du wirklich nur ein pinkes Barbiebild gesehen hast und daraufhin sarkastisch über den Film herziehst...
[...]Der Scheck war bestimmt ausreichend dick. Da macht man sich halt auch mal zum Affen in einem Film, den außer 6 jährigen Mädchen und deren zwangsverpflichteten Erziehungsberechtigten keiner wird sehen wollen.[...]
...zeugt eher von letzterem.
Das da irritierte Kommentare nicht lange auf sich warten lassen, ist da jetzt keine Überraschung. Bei Gerwig, Baumbach und Gosling sollte klar sein, dass das hier mit großer Wahrscheinlichkeit alles andere als ein Film für 6-jährige werden wird und Oscar-Chancen sind ebenfalls eher erwartbar als absurd...
Zum Film:
Bin ebenfalls sehr gespannt in welche Richtung sie hier gehen und was für Themen sie hier verhandeln werden. Eine zu irre Wendung oder Thrilleranleihen kann ich mir hier bei dem Team eigentlich nicht vorstellen. Hoffe auch eher das sie hier aufs ganze gehen, die Barbieschiene voll durchziehen und eher subtil ihre Punkte einstreuen. Gosling sieht aber schon mal überragend aus^^, Robbie setzt mir mittlerweile zwar ein bisschen zu oft ihr irres Lachen auf, bin aber auch auf ihre Performance sehr gespannt.
- CINEAST -
"Barbie"-Dreh läuft: Ryan Gosling trägt jetzt Ken-Frisur + Erstes Bild im Outfit
Moviejones | 15.06.2022