Hier dreht sich alles um die News Feuer frei: Einlass ins "House of the Dragon" mit Bildern & Starttermin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wollte ich auch schon sagen, das hat man doch absichtlich kurz vor den start der HdR Serie gesetzt, allein schon um Amazon zu ärgern...
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Da der "HdR" und die dazugehörige Amazon Serie bzw. das Franchise schon allein von der Relevanz in einer ganz anderen Liga spielt, kann man hier kaum von "Schnippchen schlagen" sprechen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Sky habe ich nicht und werde ich mir auch nicht holen. Von daher ist es mir egal.
Ich werde ohnehin warten, bis diese Serie komplett beendet wurde und sie mir erst dann ansehen, zur Not dann auf Blu-Ray.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Mittlerweile freue ich mich auf diese Serie viel mehr als auf HdR: Die Ringe der Macht, wo der Trailer auf mich extrem generisch wirkte. Allein von den Bildern sagt mir House of the Dragon viel mehr zu. Meine meisterwartete Serie dieses Jahr, kann es kaum erwarten, auch wenn ich auf die BluRay warten werde, da ich kein Sky habe.
Feuer frei: Einlass ins "House of the Dragon" mit Bildern & Starttermin
Moviejones | 30.03.2022