AnzeigeN
AnzeigeN

Kurswechsel in Sicht? Chancen für "Batgirl"-Qualitätsoffensive + Fans bangen

Moviejones | 21.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Kurswechsel in Sicht? Chancen für "Batgirl"-Qualitätsoffensive + Fans bangen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.04.2022 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mehr Qualität ist immer gut. Ich würde das Risiko eingehen. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie beliebt/bekannt Batgirl ist.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2022 06:10 Uhr | Editiert am 26.04.2022 - 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie kommt es zu diesem möglichen Kurswechsel bei Batgirl? Einerseits führt man den Erfolg von Matt Reeves The Batman an, andererseits sieht man auch hinsichtlich der aktuellen Börsen-Probleme des Streamers Netflix, dass auch ein Streaming-Service mit qualitativ hochwertigen Inhalten versorgt werden will

Dune und The Matrix 4, hätte die gefreut und anderen WB Filme, wenn die auch diesen 45 zeit Fenster fürs Kino hätten. Aber die WB Boss, leben oft in den Parallelen Welt. Aber Mann sieht ja, wenn die Qualität stimmt, welche Geld man in 45 Tage reinspülen können= The Batman ... knapp 800 mio und wenn die Qualität von batgirl stimmen sollten? Gerne, bin danei

btw: WB hat endlich die Zahlen von ZSJL veröffentlicht. 2,2 mio Haushalt, hab die ZSJL 4 std den Film in den erste Woche reingezogen. Somit fällt die Zahl deutlich höher als das was bisher gezeigt wurden ..,

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
19.05.2022 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

In The Flash Batman killen um dann Batgirl ins Rennen zu schicken: die Fans werden Schlange stehen, um diesen Film im Kino zu sehen!

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
20.05.2022 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wenn das Projekt mehr Kohle bekommt bzw. eine Kinoveröfftentlichung finde ich das schon mal positiv, da ich mich auf den Film auch schon freue.

Neues Thema
AnzeigeY