Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lack, Leder, Catwoman: Michelle Pfeiffer wäre einer Rückkehr nicht abgeneigt

Moviejones | 28.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Lack, Leder, Catwoman: Michelle Pfeiffer wäre einer Rückkehr nicht abgeneigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.04.2022 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Darbietung fand ich auch grandios. Und wenn Keaton nochmal in seine alte Rolle schlüpfen kann, warum sie dann nicht auch!? Ansehen würde ich es mir, unter Garantie

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.04.2022 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das sie nur unter Vorbehalt zusagen würde, ist doch klar. Schließlich wird von ihr wesentlich mehr Arbeit an ihrer Figur verlangt werden, als es bei einem Mann /Michael Keaton der Fall ist. Eine Linda Hamilton wurde ja auch ordentlich durch die Fitness - Mühle gedreht, für "Terminator Dark Fate". Derartiges will sie sich eben nur zumuten, wenn das Skript es auch Wert ist.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.04.2022 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Michelle Pfeiffer halte ich nach wie vor für die beste Catwoman was Realverfilmungen angeht. Einzig und allein ihre Origin in Batman Returns war ausgemachter Schwachfug. So sehr die Darsteller bestens besetzt waren, aber was man sich bei den jeweiligen Entstehungsgeschichten gedacht hat, ist einfach zum Haare raufen

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.04.2022 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vor ein paar Tagen hatte ich bei der News zum Michael-Keaton-Batman-Bild noch im Kommentar geschrieben, dass ich mich so sehr über einen dritten Batman-Film von Burton freuen würde.

Pfeiffer wäre offenbar bereit. Keaton sitzt quasi schon im Kostüm. Nun fragt mal Tim Burton! smile


Neues Thema
AnzeigeY