Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Moon Knight" Episode 6: Der göttliche Showdown!

Moviejones | 04.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "Moon Knight" Episode 6: Der göttliche Showdown!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
04.05.2022 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Für mich bisher die Serie wo ich mich Durchquäle...Der Bösewicht ist total austauschbar,Der Plot um ägyptische Götterwelt dümpelt vor sich hin...Spannung ist was anderes...

Da Hat mir Hawkeye um Längen bessere Unterhaltung Geboten..

Muss aber auche sagen,dass ich erst bei Folge 4 bin..Glaube aber nicht das es besser wird

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
04.05.2022 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Eine Fortsetzung der Serie sehe ich aktuell nicht kommen, wurde diese von Disney doch für einen möglichen Award in der Kategorie "Limited Series", sprich eine in sich abgeschlossene, kurze Serie in den Ring geworfen.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
05.05.2022 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hmmm. Ich bin Zwiegespalten. Zum einen finde ich die Serie "eigenartig" und zum anderen finde ich sie richtig gut. Vorallem Oscar Isaac gefällt mir gut. Ethan Hawke gefällt mir nicht so, schon gar nicht als Bösewicht. Finde ihn eher albern. Bin gespannt ob da mehr Content kommt, oder ob es nur die Einführung für die große Leinwand war!! Aber nach der After Credit Szene, könnte ich mir eine 2. Staffel vorstellen

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY