Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gänsehaut am "Star Wars"-Day: Hier ist der neue "Obi-Wan Kenobi"-Trailer!

Moviejones | 04.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Gänsehaut am "Star Wars"-Day: Hier ist der neue "Obi-Wan Kenobi"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.05.2022 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Sehr geil! Freue mich schon mega! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.05.2022 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Hat mich voll am Haken. Die Vorfreude ist groß, das wird die erste SW-Realserie, die ich schauen werde denke ich ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
04.05.2022 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der erste Trailer war Disney Grütze, aber der hier holt mich tatsächich ab. Nachdem Boba Fett in der Boba Fett Serie genauso wenig behandelt wurde wie die Skywalkers in der sogenannten "Skywalker Saga" (die nur als Disney Marketing Gag exisitert), hab ich eigentlich nicht erwartet, dass Obi Wan hier einer der Hauptakteure sein würde. Ich glaub, das schau ich mir mal an, falls die Fan-Reaktionen gut ausfallen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.05.2022 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Nach dem eher mauen Book of Boba, kann die Serie genauso gut (oder sogar besser) werden wie The Mandalorian.

Ich freue mich

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
05.05.2022 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin mächtig gespannt. Der Trailer sieht gut aus. Mal sehen was die Serie wirklich drauf hat. Kann es kaum erwarten, meinen liebsten Star Wars Charakter, wieder in Action zu sehen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
05.05.2022 07:24 Uhr | Editiert am 05.05.2022 - 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Obi hat mich ja schon seit seiner Ankündigung. Ich mochte schon den ersten Trailer aber den zweiten liebe ich. DEIN SPOILER

#niewiederistjetzt

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.05.2022 17:19 Uhr | Editiert am 05.05.2022 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.038 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Finde den zweiten Trailer deutlich besser. Der erste war mir zu sehr an Star Wars Rebels angelehnt. Aber hier sieht man die klaren PT Bezüge, kommt sehr gut rüber.

Braucht man diese Serie? Nein. Aber es ist Fan Service der hoffentlich Freude bereitet.


Neues Thema
AnzeigeY