Anzeige
Anzeige
Anzeige

Obi-Wan Kenobi

News Details Reviews Trailer Galerie
Möge der vierte mit euch sein

Gänsehaut am "Star Wars"-Day: Hier ist der neue "Obi-Wan Kenobi"-Trailer! (Update)

Gänsehaut am "Star Wars"-Day: Hier ist der neue "Obi-Wan Kenobi"-Trailer! (Update)
7 Kommentare - Mi, 04.05.2022 von F. Bastuck
"May the 4th be with you" ist das Motto des Tages. Zum Feiertag der "Star Wars"-Fans darf man auf einige Überraschungen hoffen. Eine hat sich bereits angekündigt: Ein neuer "Obi-Wan Kenobi"-Trailer!
Gänsehaut am "Star Wars"-Day: Hier ist der neue "Obi-Wan Kenobi"-Trailer!

++ Update vom 04.05.2022: Hier ist euer Geschenk zum Star Wars-Tag, der neue Trailer zu Obi-Wan Kenobi! Unten in der Galerie könnt ihr euch dann auch noch das neue Poster ansehen.

"Obi-Wan Kenobi" Season 1 Trailer 2 (dt.)

"Obi-Wan Kenobi" Season 1 Trailer 2

++ News vom 04.05.2022: Möge die Macht mit euch sein, liebe Fans, immer. Besonders am heutigen 4. Mai, dem Star Wars-Tag. Falls tatsächlich immer noch einige fragen, warum dieser Tag heute ist, hier eine kurze Erklärung:

Die englische Übersetzung von "Möge die Macht mit dir sein" lautet "May the Force be with you". Die englische Schreibweise vom heutigen Datum, dem 4. Mai, lautet "May the 4th". Und weil man 4th fast so wie "Force" ausspricht, klingt "May the 4th" eben wie "May the Force". Dass der Mai zudem der Geburtsmonat von Star Wars ist, hilft dem ganzen sicher zusätzlich.

In den letzten Jahren hat sich dieser Tag immer weiter verfestigt, was man auch an den vielen Beiträgen über das ganze Internet hinweg verfolgen kann. Selbstverständlich ist dies daher auch ein Tag, an dem Lucasfilm selbst viele Aktionen, Angebote und Ankündigungen auf die Fans loslässt. Dieser Tag muss schließlich gebührend gefeiert werden.

Auch ein Blick auf Disney+ lohnt sich. Schön beim Öffnen werdet ihr heute von einem passenden "May the 4th be with you"-Logo empfangen. Und die oben eingeblendeten Highlights am heutigen Tag? Natürlich alles Star Wars-Produktionen! Viel Neues ist heute allerdings nicht dabei. Anders als im letzten Jahr gibt es dieses Mal nur eine Neuheit, nämlich eine neue Ausgabe von Disney Galerie mit einem Blick hinter die Kulissen von Das Buch von Boba Fett. Unten findet ihr auch noch einen neuen Spot zum kompletten Star Wars-Inhalt, passend für den heutigen Tag.

Wir hatten ursprünglich mal die Vermutung, dass dieses heutige Datum perfekt wäre, um Obi-Wan Kenobi oder Star Wars - The Bad Batch Staffel 2 zu veröffentlichen. Leider ist daraus nichts geworden. Zu The Bad Batch wissen wir noch nicht einmal ein Datum. Aber vielleicht kommt im Laufe des Tages dazu ja noch eine Ankündigung. Wann, wenn nicht heute?

Zumindest eine Ankündigung gab es bereits am frühen Morgen: Im Laufe des Tages wird zu Obi-Wan Kenobi ein neuer Trailer veröffentlicht! Und bedenkt man, wie groß die Vorfreude vieler Fans vor allem auf diese Serie ist, ist das doch ein tolles Geschenk zum Star Wars-Tag.

Wir wissen leider nicht, wann er veröffentlicht werden wird, aber wir hoffen ihn euch zeitnah präsentieren zu können. Und vielleicht bietet der Tag ja noch weitere Überraschungen. Star Wars - The Mandalorian soll ja bereits fertig gedreht sein...

Galerie Galerie
Quelle: Lucasfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
05.05.2022 17:19 Uhr | Editiert am 05.05.2022 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.429 | Reviews: 153 | Hüte: 457

Finde den zweiten Trailer deutlich besser. Der erste war mir zu sehr an Star Wars Rebels angelehnt. Aber hier sieht man die klaren PT Bezüge, kommt sehr gut rüber.

Braucht man diese Serie? Nein. Aber es ist Fan Service der hoffentlich Freude bereitet.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
05.05.2022 07:24 Uhr | Editiert am 05.05.2022 - 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Obi hat mich ja schon seit seiner Ankündigung. Ich mochte schon den ersten Trailer aber den zweiten liebe ich. DEIN SPOILER

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
05.05.2022 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 358 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin mächtig gespannt. Der Trailer sieht gut aus. Mal sehen was die Serie wirklich drauf hat. Kann es kaum erwarten, meinen liebsten Star Wars Charakter, wieder in Action zu sehen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.05.2022 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.416 | Reviews: 23 | Hüte: 289

Nach dem eher mauen Book of Boba, kann die Serie genauso gut (oder sogar besser) werden wie The Mandalorian.

Ich freue mich

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
04.05.2022 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der erste Trailer war Disney Grütze, aber der hier holt mich tatsächich ab. Nachdem Boba Fett in der Boba Fett Serie genauso wenig behandelt wurde wie die Skywalkers in der sogenannten "Skywalker Saga" (die nur als Disney Marketing Gag exisitert), hab ich eigentlich nicht erwartet, dass Obi Wan hier einer der Hauptakteure sein würde. Ich glaub, das schau ich mir mal an, falls die Fan-Reaktionen gut ausfallen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.05.2022 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.610 | Reviews: 175 | Hüte: 580

Hat mich voll am Haken. Die Vorfreude ist groß, das wird die erste SW-Realserie, die ich schauen werde denke ich ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.05.2022 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.987 | Reviews: 55 | Hüte: 444

Sehr geil! Freue mich schon mega! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN