Anzeige
Anzeige
Anzeige

Obi-Wan Kenobi

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Obi-Wan Kenobi

Reviews zu "Obi-Wan Kenobi"

Hier findest du alle veröffentlichten Obi-Wan Kenobi Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Obi-Wan Kenobi Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2022 von Parzival - 0 Kommentare
Review der Serie (oder Staffel 1, falls es weitere geben wird, was ich weder glaube noch hoffe) Obi-Wan ist die bisher einzige der neuen Star Wars Serien, auf die ich mich (sehr) gefreut und natürlich auch gewisse Erwartungen gehabt habe. Der erste Trailer (oder was es der Teaser? Hab jedenfalls nur den ersten gesehen) war klasse und hat mich echt gehyped. Daher ist die Enttäuschung leider umso größer. Die Serie ist eine Ka...
Review lesen »

Obi-Wan Kenobi Review

One-Man-Show

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2022 von DrStrange - 0 Kommentare
SPOILER VORAUS ! Im Großen und Ganzen habe ich mich von der Serie ganz gut unterhalten gefühlt. Wie immer bei solchen Disney Produktionen, unterschreitet man nie ein gewisses Qualitätslevel, warum ich die Serie auch nicht wirklich abstrafen könnte. Gerade der visuelle Schauwert, war wieder auf recht hohem Niveau und weit über solch Durchschnittskram, welchen uns Netflix gerne als "the next big thing" verkaufen will. Wi...
Review lesen »
AnzeigeY