Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek 2": Abrams über 3D, Nimoy und Shatner

Moviejones | 12.10.2009

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek 2": Abrams über 3D, Nimoy und Shatner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.10.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh je, ich glaube jetzt platzen hier viele User: 3D!!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
>8-(
Das muss doch nun wirklich nicht sein. Der Film dieses Jahr war großartig und braucht keine 3-D Effekte, um toll rüber zu kommen. Ich kann das Wort echt nicht mehr hören. Die werden sich doch dann viel zu sehr auf die 3-D Sequenzen bei den Kampfszenen konzentrieren und dann bleiben wieder wichtige Dinge auf der Strecke.. Och, menno!!!
Und was den Rest angeht: The Shatman könnte natürlich über diese alternative Zeitlinie eingebaut werden, aber wozu? Wenn der letzte Film ohne ihn funktioniert hat (und das hat er) finde ich es unnötig ihn noch einmal hervorzukramen. Und ich mag ihn gern, darum geht es nicht. Die Nostalgie der Fans hat man mit Spock Prime im letzten Film bedient. Damit sollte es gut sein.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.10.2009 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich sach’s gern nochmal wink => 3D braucht nicht jeder Film...und dieser ganz bestimmt nicht. Ich hab jetzt schon einige Filme in 3D gesehen...davon konnte man die Hälfte auch locker in 2D sehen. Echt affig das jetzt fast jeder Film auf 3D gemünzt wird.
Neues Thema
AnzeigeY