Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich verfügbar: Unser Ersteindruck zu "Star Trek - Strange New Worlds"

Moviejones | 08.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Endlich verfügbar: Unser Ersteindruck zu "Star Trek - Strange New Worlds". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Stachybotrys : : Moviejones-Fan
06.05.2022 02:49 Uhr | Editiert am 06.05.2022 - 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nun ja...ich denke die hoffnungsvoll-positive Stimmung resultiert auch aus den Leiden, die Star-Trek-Fans zuletzt erdulden mussten. Star Trek: Picard Staffel 2 ist in vielen Belangen eine Enttäuschung, wenn auch immer noch besser als das unsägliche Star Trek: Miss Space Jesus (a.k.a. Discovery).

Daher liegt die Messlatte nicht hoch und viele lechzen nach erträglichem Star Trek ohne krampfhafte Wokeness. Kein Wunder also, dass diese Serienpremiere viele geradezu manisch werden lässt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
08.12.2022 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Jetzt das ganze bitte noch auf einem Streamer, den man sich auch zulegen möchte.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.12.2022 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Gestern war dann die Neugier doch zu groß und ich habe mir noch die erste Folge von "Strange New Worlds" reingezogen.

Was soll ich sagen ? Ich hatte wirklich ein Grinsen im Gesicht ! Bei einer Star Trek Serie ! Mein Gott . wann ist sowas das letzte mal passiert ?!?

Ich hoffe jetzt wirklich ganz fest, das die Serie die Qualität aufrecht erhalten kann.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY