Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": "Ahsoka" startet Produktion & "Boba Fett"-Setfotos mit Mark Hamill!

Moviejones | 10.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": "Ahsoka" startet Produktion & "Boba Fett"-Setfotos mit Mark Hamill!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Stachybotrys : : Moviejones-Fan
10.05.2022 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hm, also Plo Koon wäre natürlich auch cool gewesen, sein Erscheinen aufgrund seines doch extrem deutlichen Ablebens in Episode 3 aber sehr schwer zu erklären.

Dennoch finde ich es schade, dass so gar kein überlebender Jedi mehr aus dem Versteck kam. Es können eigentlich nicht alle außer Ashoka tot sein. Ich hoffe da kommt noch was. Eigentlich hätte es doch gutes Erzählpotenzial, wenn man überlegt, welche Konflikte zwischen den Mitgliedern des alten Ordens und Luke beim Aufbau des neuen Ordens entstehen dürften. Nicht jeder alte Meister würde wohl bei Lukes Neuerungen manisch werden.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.05.2022 19:19 Uhr
1
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Warum soll Rosario Dawson für viele Fans die Traumbesetzung gewesen sein? Das lese ich zum ersten mal. Ashley Eckstein wäre für die Meisten wohl die Traumbesetzung gewesen.

Neues Thema
AnzeigeN