Anzeige
Anzeige
Anzeige

Über ein Dutzend Serien gecancelt: "Magnum", "Legacies", "Roswell" & mehr

Moviejones | 13.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Über ein Dutzend Serien gecancelt: "Magnum", "Legacies", "Roswell" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.05.2022 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Dass Charmed so lange durchgehalten hat, hätte ich nicht gedacht.

Und meine Mutter wird über Legacies nicht erfreut sein.

Generell scheint es mit CW in den letzten Jahren aber bergab zu gehen. Zu viel Trash.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
13.05.2022 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Um Magnum ist es nicht schlimm. Was sie mit Magnum angestellt haben traf mich als alten Fan mitten ins Mark. Ging mal so gar nicht ebenso sieht es mit mcgyver aus.

#niewiederistjetzt

Avatar
Stachybotrys : : Moviejones-Fan
13.05.2022 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Moviejones

Für den nicht ganz so beflissenen Leser ist jetzt nicht ersichtlich, ob die Anzahl der Cancellations - die finden ja jedes Jahr statt - nun überdurchschnittlich hoch ist. Wäre mal ganz interessant gewesen.

An sich scheint es mir um die meisten Serien nicht allzu schade. Vieles ist nur leicht abgeänderter Einheitsbrei, der in Sachen Ideen auch niemanden manisch macht.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
13.05.2022 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich werde nichts vermissen, den solches Durchschnittsfutter von diesen Sendern schaue ich schon seit Jahren nicht mehr an. Es gibt schon mehr als genügend Serien, auch bei den Streaming Plattformen ist nicht alles brauchbar.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.05.2022 16:28 Uhr | Editiert am 13.05.2022 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

So viele Serien wie es mittlerweile gibt, da sollte es normal sein, dass etliche auch zum Opfer fallen. Sie werden ja nicht aus Nächstenliebe produziert.


Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.05.2022 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Keine einzige davon gesehen. Und the CW steht ja ohnehin schon lange für "Cant Watch".

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY