Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wegen fehlender Chemie: "Aquaman 2" beinahe ohne Heard + Spoiler vor Gericht

Moviejones | 25.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Wegen fehlender Chemie: "Aquaman 2" beinahe ohne Heard + Spoiler vor Gericht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.05.2022 09:35 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

"Wieso und warum Mera im Krankenhaus liegt, legte Arnold nicht dar"
Darmverschluss?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
25.05.2022 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Also vermisst hätte ich sie nicht, sie hat zwar im ersten Teil nicht gestört, doch sie hat den Film auch nicht wirklich bereichert. Eher war sie noch Aquamans Sidekick/Loveinterest ohne große Tiefe, die der Film allerdings auch im Gesamten nicht hatte.

Ich vermute aber auch stark, dass nach dem Film dann auch Schluss ist mit ihrer Figur.

Mal schauen, ob sie nach der Schlammschlacht mit Johnny Depp noch große Rollen bekommen wird.

Da machen ja beide keine wirklich gute Figur.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.05.2022 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Pitch-meeting: Ein Cross-over mit Star Trek. Da bekommt Mera dann ein rotes Hemd an und wird als aller erstes von einem Monster angegriffen. Pille kann dann bedeutungsschwer sagen: "Jim, sie ist tot!" Problem gelöst.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.05.2022 18:14 Uhr | Editiert am 25.05.2022 - 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Dr.Gonzo

Fischvergiftung.

Für den Darmverschluss einen Hut laughing

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.05.2022 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Die spannendste Frage für mich ist gerade:
War es wirklich notwendig, dass vor Gericht so detaillierte Spoiler genannt werden?

Hätte die Antwort "Das Drehbuch hatte einfach andere Pläne mit ihrer Figur" nicht gereicht? laughing

Also nicht, dass es mich in dem konkreten Fall stört, aber irgendwie seltsam finde ich es schon, was da so preisgegeben wird.

AfD-Verbot (:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2022 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso und warum Mera im Krankenhaus liegt, legte Arnold nicht dar.

Oh je... ich hoffe nicht, das sie sich beim Fish Verzerrung die Gräte mitgegessen hat und es ins Hals häng geliebt ist . das wären keine gute Aussag sein innocent

Neues Thema
AnzeigeY