Hier dreht sich alles um die News Nach Cannes-Premiere: Geteiltes Echo zu "Three Thousand Years of Longing". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Noch nie von dem Film gehört, aber wenn Elba und vor allem Swinton mitspielt, ist mein Interesse doch gleich erhöht. Und wenn es ein Fantasyfilm sein soll umso besser. Evtl schaue ich mir den irgendwann mal zu Hause an.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
An mir ging der Film bislang auch vorbei, aber der Trailer schaut sehr spannend aus und George Miller ist natürlich auch ein guter Regisseur. Ist vorgemerkt.
Bin da auch etwas kritisch, aber der Film ist der auf den ich am meisten warte im Kino. Ich denke dass die Inzenierung wieder mal top sein wird, Fury Road hatte auch Defizite in der Story, aber er hatte auch die richtigen Leute ausgesucht (Kamera,MakeUp,Kostüme etc.) die den Film einfach zu einem Erlebnis machen, das erwarte ich hier auch.
Hoffe George Miller dreht jetzt einfach mehr Filme, soviel ist das nicht was er als Regisseur auf der Liste hat und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Vier Filme dieses Jahrtausend wobei Happy Feed 1 + 2 sicher von der Regiearbeit weniger zu Beachten ist.
Rotwang
Gerade Happy Feet 1 ist da schon eine richtige Hausnummer, man muss den nur richtig lesen können
Daher empinde ich dieses geteilte Echo auch nicht wirklich als kritisch, bei Miller sollte man einfach mal selbst schauen
@MobyDick
Ich meine dass sich die Regiearbeit für einen Animationsfilm deutlich von der eines Realfilms unterscheidet, hier ist das Drehbuch und Storyboard wichtiger und sicher ist die Regiearbeit nicht derarteit zeitintensiv.
Nach Cannes-Premiere: Geteiltes Echo zu "Three Thousand Years of Longing"
Moviejones | 22.05.2022