Anzeige
Anzeige
Anzeige

Donnerlittchen! Seht Russell Crowe als Marvels Zeus & Preisboxer

Moviejones | 31.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Donnerlittchen! Seht Russell Crowe als Marvels Zeus & Preisboxer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2022 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nachdem Russell Crowe in Zack Snyders DC-Film Man of Steel Supermans Papi Jor-El verkörpert hat, wird er bald in Taika Waititis Thor - Love and Thunder als grimmiger Göttervater

hihihih... ein bisschen Zucker drauf laughing

Bild
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.05.2022 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ok, ich dachte jetzt, in "Thor 4" gibt es eine Szene mit Zeus als Preisboxer laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
10.06.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 618 | Reviews: 15 | Hüte: 1

Russell und sein Look als Zeus?
Hier sieht er wie ein Schmusekater aus, der seine Tatze ausstreckt und alles Andere als gefährlich oder autoritär wirkt. Aber Zeus ist nun mal der oberste Gott, da könnte ein wenig mehr Ernsthaftigkeit nicht schaden. Vielleicht wollte Rusty nur mal seinen Sinn für Humor zeigen. Sympathisch ist da ja schon.
Und das Crowe nach 2005 ( Das Comeback ) erneut einen Boxer spielt, sind bombige News für mich.
Hier spricht übrigens ein Fan.

Neues Thema
AnzeigeY