Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer Galerie
Russell Crowe im Twitter-Rundumschlag

Donnerlittchen! Seht Russell Crowe als Marvels Zeus & Preisboxer

Donnerlittchen! Seht Russell Crowe als Marvels Zeus & Preisboxer
3 Kommentare - Di, 31.05.2022 von A. Seifferth
Russell Crowe darf in "Thor - Love & Thunder" den Göttervater Zeus mimen. Nun scheint sich Crowe auf den nahenden Release einzustimmen, indem er ein Bild von sich in der Rolle teilt.
Donnerlittchen! Seht Russell Crowe als Marvels Zeus & Preisboxer

Nachdem Russell Crowe in Zack Snyders DC-Film Man of Steel Supermans Papi Jor-El verkörpert hat, wird er bald in Taika Waititis Thor - Love and Thunder als grimmiger Göttervater Zeus zu sehen sein. Auf Twitter stimmt sich der alte Hase nun mit einem Bild zum Marvel-Spektakel ein. Auch ein paar erste handfeste Eindrücke zu Prizefighter - The Life of Jem Belcher können auf dem sozialen Netzwerk erspäht werden.

An die athletische Form aus Gladiator kommt Crowe mit seiner gold-schimmernden Rüstung zwar nicht mehr heran, doch wir sind uns sicher, dass der Neuseeländer eine überzeugende Performance als rechtschaffender und mächtiger Zeus in Thor - Love and Thunder hinlegen wird. Was haltet ihr von dem Look?

Die große Frage ist natürlich, ob Crowe auf den von Christian Bale gespielten Bösewicht Gorr der Götterschlächter treffen wird und wie diese mögliche Konfrontation ausgeht. Ab dem 7. Juli werdet ihr diese und andere spannende Fragen im Kinosaal lüften dürfen. Wir sind jedenfalls gespannt darauf zu erfahren, wie viel Screentime Russell Crowe tatsächlich spendiert bekommt.

Für alle Fans bodenständigerer Unterhaltung kommt 2023 mit Prizefighter - The Life of Jem Belcher ein Sportlerdrama, das sich den Anfängen des Boxens widmet. Mittlerweile sind einige Bilder und Ausschnitte zu dem Film über Twitter veröffentlicht worden, die Russell Crowes rüstigen Kämpfer Jack Slack in den Blick nehmen. Crowe macht dabei vielleicht nicht unbedingt die sportlichste Figur, doch wir würden lieber nicht eine Rechts-Links-Kombination von ihm zu spüren bekommen wollen.

Prizefighter - The Life of Jem Belcher befindet sich seit kurzer Zeit in der Postproduktion und hat noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für das nächste Jahr erhalten. Wir würden uns natürlich freuen, wenn der Boxfilm ordentlich einschlägt.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
10.06.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 212 | Reviews: 9 | Hüte: 1

Russell und sein Look als Zeus?
Hier sieht er wie ein Schmusekater aus, der seine Tatze ausstreckt und alles Andere als gefährlich oder autoritär wirkt. Aber Zeus ist nun mal der oberste Gott, da könnte ein wenig mehr Ernsthaftigkeit nicht schaden. Vielleicht wollte Rusty nur mal seinen Sinn für Humor zeigen. Sympathisch ist da ja schon.
Und das Crowe nach 2005 ( Das Comeback ) erneut einen Boxer spielt, sind bombige News für mich.
Hier spricht übrigens ein Fan.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.05.2022 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.336 | Reviews: 165 | Hüte: 544

Ok, ich dachte jetzt, in "Thor 4" gibt es eine Szene mit Zeus als Preisboxer laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2022 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.406 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Nachdem Russell Crowe in Zack Snyders DC-Film Man of Steel Supermans Papi Jor-El verkörpert hat, wird er bald in Taika Waititis Thor - Love and Thunder als grimmiger Göttervater

hihihih... ein bisschen Zucker drauf laughing

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeN