Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Thor - Love and Thunder

Kritiken zu "Thor - Love and Thunder"

Hier findest du alle veröffentlichten Thor - Love and Thunder Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Thor - Love and Thunder bewerten

Thor - Love and Thunder Kritik (Redaktion)

Willkommen zur Bale-Show

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2022 von Moviejones - 34 Kommentare
Thor - Love and Thunder wird vielen von euch gefallen. Er macht vieles richtig, hat gut aufgelegte Stars und sehr viele Lacher zu bieten. Wer ein Ticket kauft, bekommt zwei Stunden gute Unterhaltung geboten. Dennoch können wir leider nicht ganz in die Jubelschreie mit einstimmen und müssen Kritik üben. Denn einiges hat uns an dem Film so gar nicht gefallen. Thor - Love and Thunder Kritik Der vierte Teil der "Thor"-Fil...
Kritik lesen »

Thor - Love and Thunder Kritik

"Love and Thunder"

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2022 von Raven13 - 1 Kommentar
Gestern Abend habe ich mir "Thor – Love and Thunder" im Kino angesehen. Hier mein persönlicher Eindruck vom Film. Kurz zur Ausgangslage der Story (minimale Spoiler zu den ersten 15 Minuten) Die Eröffnungsszene zeigt Christian Bale als Gorr in einer trockenen Wüste auf einem fremden Planeten zusammen mit seiner kleinen Tochter. Beiden mangelt es an Wasser und Gorr betet zu seinem Gott, er möge seiner kleinen Tochter Was...
Kritik lesen »

Thor - Love and Thunder Kritik

Thor zum 4.

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2022 von Parzival - 3 Kommentare
Spoiler sind markiert! Vorwort Ich hatte mir nie Gedanken über einen weiteren Thor-Film gemacht, daher war ich damals erfreut und überrascht, als er angekündigt wurde. Ich hatte nie große Ansprüche oder Erwartungen, ich hab den Film als Bonus gesehen und war offen für das, was er mir bietet. News dazu hab ich kaum weiter gelesen, tu ich generell ja kaum noch, lasse mich lieber überraschen, so weit es geht. Wa...
Kritik lesen »

Thor - Love and Thunder Kritik

Thor - Love Goats and November Rain

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2022 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Da ich auch mal wieder beim Kritikerspiegel dabei sein möchte, hier dann mein zu lange geratener Kommentar: Mit Thor - Love and Thunder geht Taika Waititi konsequent den Weg weiter, den er mit Thor - Ragnarok begonnen hat. Selten hat ein Regisseur nachdem er Freiheiten genoss, nochmals mehr Vertrauen gespürt und seine Vision konsequent und losgelöst von der gängigen Formelhaftigkeit des Cinematic Universe umgesetzt. Nach Tho...
Kritik lesen »

Thor - Love and Thunder Kritik

Ist halt nen Comedy-Film

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2022 von Manisch - 6 Kommentare
Relativ Spoiler-arm, aber nicht komplett ohne: Im Vergleich zu Thor 3 bin ich vermutlich etwas besser vorbereitet in Love and Thunder gegangen. Einerseits habe ich zwischenzeitlich recht viele andere Werke von Waititi gesehen und konnte mich etwas mehr an seine Art gewöhnen. Andererseits war ich durch Ragnarok ebenfalls vorbereitet und hatte gewisse Erwartungen, was mich erwartet. Positiv hatte mich außerdem gestimmt, dass Chris Hems...
Kritik lesen »

Thor - Love and Thunder Kritik

Popcorn-Kino vom feinsten

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2022 von HenryGondorf - 0 Kommentare
Freitag Abend im UCI gesehen. ( nicht in 3-D ) Ein extrem, unterhaltsamer Spaß. Wem „Thor: Ragnarok“ gefallen hat, der dürfte eigentlich auch „Thor: Love and Thunder“ mögen. Wer Taika Waititis Filmwerk kennt, der sollte wissen, welcher Ton einen hier erwartet. Thor 4 macht wirklich Spaß, ein bunter, schräger, lustiger Film, für mich mit No Way Home und Dr. Strange 2 der beste in Phase 4. M...
Kritik lesen »

Thor - Love and Thunder Kritik

Mit der Macht der Ziege

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2022 von DrStrange - 0 Kommentare
In der Kürze liegt die Würze und diesmal nur meine komprimierte Meinung. "Thor - Love and Thunder" als vierter Beitrag des nordischen MCU Helden, kann mit seinen zwei Stunden Laufzeit, die meiste Zeit davon auch glänzend unterhalten. Die Unkenrufe im Vorfeld, der Film hätte seinen Humor enorm aufgedreht und die Albernheiten kennen keine Grenzen, kann ich so nicht unterschreiben. Der Film steht auf einer Ebene mit seinem Vorg...
Kritik lesen »

Thor - Love and Thunder Kritik

Ein Film der spaltet

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2022 von Smith2601 - 0 Kommentare
Als treuer MCU-Fan war Thor 4 natürlich ein Pflichtermin im Kino, obwohl dank Thor 3 meine Ansprüche sehr gering ausfielen. Nach Sichtung des Films kann ich folgendes Fazit ziehen (dürfte alles Spoilerfrei sein): Taika Waititi ist kein geeigneter Regisseur für so eine Art Film. Da ich keine anderen Filme von ihm gesehen habe kann ich nur von Kommentaren anderer User daraus schließen, dass er grundsätzlich kein sch...
Kritik lesen »

Thor - Love and Thunder Kritik

Userkritik von jerichocane

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2022 von jerichocane - 0 Kommentare
Taika Waitits zweiter Marvelstreich um Donnergott Thor handelt von dem von den Göttern im Stichgelassenen Gor. Nach dem seine Familie stirbt und er merkt das dies seinem Gott total egal ist, nimmt er sich vor alle Götter umzubringen. Währenddessen ist Thor als Mitglied und gefühlter Chef der Guardiansof the Galaxy unterwegs um in der Galxis für Recht und Ordnung zu sorgen. Als er einen Hilferuf von Sif bekommt trennen si...
Kritik lesen »

Thor - Love and Thunder Kritik

Was zum Donner war das denn?

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2022 von TiiN - 6 Kommentare
Thor - Love and Thunder ist ein Film von Taika Waititi und das vierte Werk im MCU rund um Thor - dem Gott des Donners. Diese Kritik ist spoilerfrei. Nachdem das Marvel Cinematic Universe nach Endgame inzwischen weitergezogen ist und mehr und mehr das Multiversum für sich entdeckt, schaltet Thor - Love and Thunder in dieser Hinsicht ein paar Gänge zurück. Wir sehen eine Fortsetzung von Endgame, ohne das, was uns Marvel in den letzt...
Kritik lesen »

Thor - Love and Thunder Kritik

Donnerwetter

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2022 von uzuchino - 0 Kommentare
Thor 4 ist in den Kinos gestartet. Der erste und einzige MCU Held, der einen vierten Solo-Auftritt erhalten hat. In diesem darf Chris Hemsworth schauspielerisch ordentlich was raus lassen und so sehen wir einen mehr als gelungenen Spagat zwischen einem verletzten und dramatischen Thor hin zu einem all dies zu überspielen versuchenden Thor. Natalie Portman steht ihm dabei in nichts nach und zeigt, wie Drama und reale Probleme im MC...
Kritik lesen »
AnzeigeY