Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Castlevania - Nocturne": Teaser & Bilder, "DOTA" S3 & "Dragon Age"-Serie nahen!

Moviejones | 12.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Castlevania - Nocturne": Teaser & Bilder, "DOTA" S3 & "Dragon Age"-Serie nahen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
12.06.2022 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das mit Castlevania freut mich. obwohl mich vom Vorgänger tatsächlich nur Staffel 1 mit den läppischen 4 Folgen so richtig begeistern konnte (vieles was danach kam, fühlte sich etwas in die Länge gezogen an...). Aber es war eine unterhaltsame Serie bis zum Ende.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
13.06.2022 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ooooh, von der Dragon Age Serie wusste ich gar nichts.

Die drei Games gingen mir gut ab und der Teaser gefällt mir auch. War das da vielleicht Kirkwall?

Wird auf jeden Fall reingeschaut. smile

Neues Thema
AnzeigeY