AnzeigeN
AnzeigeN

Castlevania - Nocturne

News Details Reviews Trailer Galerie
Animierte Fantasy-Videospieladaptionen

"Castlevania - Nocturne": Teaser & Bilder, "DOTA" S3 & "Dragon Age"-Serie nahen!

"Castlevania - Nocturne": Teaser & Bilder, "DOTA" S3 & "Dragon Age"-Serie nahen!
2 Kommentare - So, 12.06.2022 von S. Spichala
"Castlevania" geht weiter, mit "Castlevania - Nocturne"! Auch "DOTA - Dragon´s Blood" wird fortgesetzt mit Staffel 3 - und eine neue Videospieladaption kommt im Dezember: "Dragon Age - Absolution". Hier der erste Teaser.
"Castlevania - Nocturne": Teaser & Bilder, "DOTA" S3 & "Dragon Age"-Serie nahen!

Der letzte Tag der Geeked Week drehte sich vor allem um Games, sowohl tatsächliche Netflix-Games, die vorgestellt wurden, wie auch Videospieladaptionen als animierte Serien. Zum einen wird die früher schon angekündigte Sequelserie zu Castlevania real mit Castlevania - Nocturne! Die Story adaptiert Elemente aus den Spielen "Castlevania: Rondo of Blood" und Castlevania: Symphony of Night". Hier der Ankündigungsteaser und ein First Look-Bild zu Richter Belmont, dem Nachfahr von Sypha und Trevor:

"DOTA - Dragon’s Blood" Staffel 3 im August

Noch mehr animierte Videospieladaption gefällig? DOTA - Dragon´s Blood Staffel 3 kommt am 11. August, wie euch ein Tweet dazu offenbart. Wer Staffel 2 also noch nicht auf Netflix gesehen hat - so langsam wird es Zeit, denn bis August ist es gar nicht mehr so lange hin.

Im Dezember naht zudem eine ganz neue animierte Videospieladaption:

"Dragon Age - Absolution" im Dezember

Irgendwas mit Drachen geht doch irgendwie immer, und so kommt nach dem Drachenprinz und Drachenblut nun die neue Animationsserie Dragon Age - Absolution, die das BioWare-Videspiel adaptiert. Wie erwähnt angekündigt für Dezember noch in diesem Jahr! Hierzu gibt es einen ersten Teaser-Trailer und unten angehängt ein Poster und erste Bilder samt Logo-Banner:

"Dragon Age - Absolution" Season 1 Teaser 1

Galerie
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
13.06.2022 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 256 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ooooh, von der Dragon Age Serie wusste ich gar nichts.

Die drei Games gingen mir gut ab und der Teaser gefällt mir auch. War das da vielleicht Kirkwall?

Wird auf jeden Fall reingeschaut. smile

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
12.06.2022 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 827 | Reviews: 1 | Hüte: 27

Das mit Castlevania freut mich. obwohl mich vom Vorgänger tatsächlich nur Staffel 1 mit den läppischen 4 Folgen so richtig begeistern konnte (vieles was danach kam, fühlte sich etwas in die Länge gezogen an...). Aber es war eine unterhaltsame Serie bis zum Ende.

Forum Neues Thema
AnzeigeN