AnzeigeN
AnzeigeN

Neuer Castzugang für "Ironheart", Jackson setzt auf Fury statt auf Oscar

Moviejones | 18.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Neuer Castzugang für "Ironheart", Jackson setzt auf Fury statt auf Oscar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.06.2022 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das die Serie nicht noch vor Endgame gestartet wurde, ist doch etwas doof, genauso wie dieser Black Widow Nachklapp, der auch zeitlich deplaziert und mittlerweile uninteressant geworden war. Da ist halt doch nicht alles nach Plan verlaufen in diesem MCU Mega Projekt. Denn schließlich war Tony Stark der Grund, warum Riri ihren eigenen Anzug entwickelt hat. Eine direkte Staffelübergabe wäre da natürlich Geil gewesen. Und der eine oder andere Gastauftritt diverser Avengers. Cumberbatchs Dr. Strange muss jetzt ja, gefühlt, den Laden auf der Erde allein am laufen halten.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.06.2022 13:46 Uhr | Editiert am 16.06.2022 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich mag Jackson sehr. Aber sein Schauspieltalent würde wohl auch nicht für einen Oscar reichen. Als Fury verdient er sicher einen Arsch voll Geld. Würde ich dann wohl auch "vorziehen". Viele die den Oscar gewonnen haben, konnte danach nie wirklich groß durchstarten. Ist halt kein Zeichen für Erfolg, sondern überwiegend nur von Können.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
16.06.2022 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Samuel L. Jackson, man muss ihn einfach lieben. Bad motherfucker smile

#niewiederistjetzt

Neues Thema
AnzeigeN